Charlotte Casiraghi + Gad Elmaleh: Schlimme Trennungsgerüchte

Nach drei glücklichen Jahren soll es nun zwischen Charlotte Casiraghi und ihrem Liebsten Gad Elmaleh endgültig vorbei sein

Charlotte Casiraghi + Gad Elmaleh

Als Charlotte Casiraghi vor zwei Wochen alle Blicke in Cannes auf sich zog, schritt sie einmal mehr ohne Begleitung über den roten Teppich - allein, ganz ohne ihren Partner Gad Elmaleh. Überraschend war dieser Solo-Auftritt dennoch nicht. Schon öfter hatte sich die hübsche Monegassin in den letzten Wochen ohne ihn gezeigt. Was die französischen Medien nun jedoch berichten, erstaunt dennoch: Charlotte Casiraghi soll sich endgültig von dem marokkanischen Schauspieler getrennt haben.

Bedeutet der Auszug eine endgültige Trennung?

Chrissy Teigen + John Legend

Wer gewinnt das Backduell?

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend vertreiben sich die Zeit zuhause gemeinsam mit den zwei Kindern beim Backen.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Charlotte Casiraghi

Auf den Red-Carpets dieser Welt, setzt Charlotte Casiraghi eher auf den klassischen Look. Für die Saint Laurent Fashion-Show in Paris wählt sie jedoch zum blauen Longblazer und zur karierten Culotte ein Accessoire, welches sie in Windeseile zum Trendsetter verwandelt. 
Denn sogenannte Piraten-Kopftücher kennen wir eigentlich aus den 90er Jahren. Doch dank Gigi und Bella Hadid sowie Charlotte Casiraghi feiert das Hingucker-Accessoire gerade wieder sein Comeback. Für Charlotte ist es jedenfalls ein ungewohnter Look, den die hübsche 33-Jährige jedoch mit Bravour präsentiert. 
Fast keine beherrscht den ungezwungen French-Style so gut wie Charlotte Casiraghi. Für die Filmpremiere von "Le Meilleur reste a venir in Paris" entschied sich die schön Monegassin für eine Lederhose im schmalen Haremsschnitt, die an den Beinen in einer Raffung endet und die sie mit zu einem lässigen Dark-Denim-Hemd kombiniert. Dazu einen passenden Wollmantel im Partnerlook mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Dimitri Rassam übergeworfen und fertig ist der perfekte Date-Look. 
Ihr erneutes Fehlen am Nationalfeiertag der Monegassen hatte Fragen aufgeworfen. Schon im Jahr 2018 hatte sie bei den Feierlichkeiten der königlichen Familie gefehlt, weil ihr Sohn gerade erst zur Welt gekommen war. Dieses Jahr ist über einen Grund für ihre Abwesenheit nichts bekannt. Nur wenige Tage nach dem Feiertag ist Charlotte Casiraghi jetzt zurück in der Öffentlichkeit und absolviert einen Termin in Paris. 

112

Der französischen "Voici" zufolge soll Charlotte erst kürzlich zurück nach Monaco gezogen sein. Ihren Sohn Raphaël habe sie dabei mitgenommen, ihren Liebsten jedoch in der gemeinsamen Pariser Wohnung zurückgelassen. Das soll das Liebes-Aus besiegeln. "Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh haben einen Schlussstrich unter ihre gemeinsame Vergangeheit gezogen", schreibt die Voici heute Mittag (3. Juni) in einem ausführlichen Bericht.

Fotos sollen der Beweis sein

Der Beweis? Den will die Zeitschrift sogar in Farbe haben. In ihrer nächsten Ausgabe, die morgen (4. Juni) in Frankreich erscheint, soll es exklusive Fotos von Charlottes Auszug geben. Eine offizielle Bestätigung aus Monaco gibt es aber noch nicht. Erst einmal bleibt dieses Liebes-Aus also nur ein schlimmes Gerücht.

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

27. Januar 2020  Schon am Vorabend fanden Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzheiligen der Grimaldi-Familie Saint Devote statt. Und am Tag drauf erfreuen Charlène, Albert und die Zwillinge ihre Monegassen mit einem Auftritt auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
27. Januar 2020  Alles etwas langweilig für die energiegeladene kleine Prinzessin Gabriella. Sie schaut sich die Welt lieber durch ihr Schmalzgebäck an.
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

248

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche