Charlize Theron: Datet sie Halle Berrys Ex?

Charlize Theron ist angeblich frisch verliebt. Die Schauspielerin wurde bei Dates mit Halle Berrys Ex Gabriel Aubry gesichtet. Die neue Liebe soll Theron ihrem Sohn Jackson zu verdanken haben

Aus einer Schulhofbekanntschaft ist offenbar mehr geworden: Charlize Theron und Gabriel Aubry sind angeblich ein Paar. Laut dem US-amerikanischen Magazin "OK" hätten sich die Schauspielerin und der Exfreund von Halle Berry über ihre Kinder kennengelernt. Das berichtet "dailymail.co.uk".

"Sie mögen sich sehr"

Demnach gehen Therons Sohn Jackson, sechs, und Aubrys Tochter Nahla, neun, die er mit Berry hat, auf die gleiche Schule in Los Angeles. Beim Hinbringen und Abholen des Nachwuchses seien sich die 44-Jährige und das Männermodel immer wieder über den Weg gelaufen.

Ende Mai wurden Theron und Aubry dann bei einem Date auf dem Santa Monica Pier gesichtet, bei dem beide wohl viel Spaß hatten. "Sie mögen sich sehr", sagte eine Quelle dem Magazin. "Es ist noch früh und sie wollen die Dinge diskret halten, aber sie haben eine echte Verbindung und offensichtlich gibt es eine große Anziehung zwischen den beiden."

Model Gabriel Aubry

Charlize Theron und Gabriel Aubry beim Spielnachmittag

Besser kennengelernt hätten sich Gabriel Aubry und die Südafrikanerin auch abseits der Schule ihrer Kinder. "Sie haben bei Spielnachmittagen und Elternveranstaltungen eine Verbindung aufgebaut", hieß es weiter. "Sie haben sich bisher ein paar Mal zum Abendessen getroffen und reden häufig, wenn sie nicht zusammen sind."

Charlize Theron sei hin und weg von dem kanadischen Model. "Je besser sie sich kennenlernen, desto mehr Gemeinsamkeiten stellen sie fest."

Öffentlicher Sorgerechtsstreit um Nahla

Beide kennen sich zumindest mit medienwirksamen Beziehungen aus. So war der 40-Jährige fünf Jahre lang mit Halle Berry liiert. Nach der Trennung 2010 kam es zum bösen Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla, der vor den Augen der Öffentlichkeit ausgetragen wurde.

Viele Gerüchte rankten sich auch um die Trennung von Charlize Theron von ihrem Schauspielkollegen Sean Penn. Nach zwei Jahren Beziehung hatten sie im Juni 2015 das Liebe-Aus bekannt gegeben. Angeblich soll sich Charlize einfach nicht mehr bei Penn gemeldet und somit die Liaison beendet haben. 

Ob nun an der Liebe zwischen Charlize Theron und Gabriel Aubry tatsächlich etwas dran ist, wird wohl die Zeit zeigen.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24


Halle Berry hat drei gescheiterte Ehen hinter sich

Drei gescheiterte Ehen

Halle Berry fühlt sich schuldig

Drei gescheiterte Ehen: Halle Berry fühlt sich schuldig
Drei Mal dachte Oscar-Preisträgerin Halle Berry schon, sie hätte ihren Traumprinzen gefunden, doch jedes Mal folgte die Enttäuschung. Nach drei Scheidungen ist ihr Glaube an die Liebe mittlerweile zutiefst erschüttert.
©Getty Images


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche