Charlize Theron: Sie ist auf der Suche nach Mr. Right

"Ich bin zu haben": Nach zehn Jahren hat Charlize Theron genug vom Single-Dasein. Die Schauspielerin will endlich den Richtigen finden

Seit zehn Jahren ist sie nun schon auf der Suche nach Mr. Right: Charlize Theron hat über ihr Liebesleben gesprochen und verraten, dass sie bereit für ein Date ist. Die 43-jährige Schauspielerin will endlich den Richtigen treffen - allerdings müsse dieser schon von sich aus auf sie zukommen.

Charlize Theron auf der Suche nach einem Date

Auf der CinemaCon in Las Vegas hat Theron mit "Entertainment Tonight" ganz offen über ihr Single-Dasein geplaudert. Dates zu finden sei dabei gar nicht so einfach, wie sie gedacht habe, verriet sie. "Ich bin nun schon seit zehn Jahren Single", so die Oscar-Preisträgerin, die zurzeit für ihren neusten Streifen "Long Shot" wirbt. "Es ist nicht aussichtslos. Es muss nur jemand Rückgrat zeigen und vortreten." Die "Monster"-Darstellerin unterstrich ihre Botschaft mit den eindeutigen Worten: "Ich bin ganz furchtbar verfügbar." Auch Co-Star Seth Rogen, 36, bestätigte: "Sie ist zu haben." "Ich habe es jetzt sehr deutlich gemacht", fügte Theron hinzu.

Single Mom mit Pech in der Liebe

Ihre letzte Beziehung ist jedoch noch keine zehn Jahre her: 2013 datete die Mutter von zwei Adoptivkindern Hollywood-Star Sean Penn, 58. Das Paar verlobte sich sogar nach einem Jahr, jedoch zerbrach die Liebe im Juni 2015 bereits wieder. Davor war Theron acht Jahre lang mit ihrem irischen Schauspielkollegen Stuart Townsend, 46, zusammen, den sie 2002 bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Trapped" kennengelernt hatte. 2010 trennten sich die beiden. Zuletzt munkelten US-Medien, Theron habe mit Brad Pitt, 55, angebandelt. Die beiden seien bereits seit Ende vergangenen Jahres ein heimliches Liebespaar, hieß es. Die Schauspielerin mit den südafrikanischen Wurzeln setzte den Gerüchten um eine Liaison mit dem Ex von Angelina Jolie, 43, jedoch mit einem Kommentar in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 61, ein Ende. 

Bisher schien sich Charlize Theron in ihrer Rolle als Single Mom wohlzufühlen. 2012 adoptierte sie den kleinen Jackson, 7, im August 2015 Tochter August, 3. Doch jetzt ist sie offenbar mehr als bereit, sich fest an einen Lebenspartner zu binden. 

Angelina Jolie in Angst

Wird sie jemals wieder lieben?

Angelina Jolie
Angelina Jolie ist durch die Trennung von Brad Pitt gebrandmarkt. Schauen Sie sich das Video an und sehen Sie, was das für die Zukunft der Schauspielerin bedeutet
©Gala

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, People

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche