Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen mit Sofia Boutella

Oscarpreistzrägerin Charlize Theron hat über Sex-Szenen mit Co-Star Sofia Boutella in ihrem neuen Film "Atomic Blonde" gesprochen

"Mit Sofia waren [die Sex-Szenen] sehr einfach, weil wir beide gute Tänzer sind und man solche Szenen ein bisschen choreographieren muss."

Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen in "Atomic Blonde"

Für die ein oder andere Hollywood-Schauspielerin mögen Sex-Szenen mit anderen Frauen vielleicht schwierig sein. Nicht so für Charlize Theron (41, "Dark Places - Gefährliche Erinnerung")! Wie die Zweifach-Mama im Interview mit "Extra" ausplauderte, sei der Dreh der schlüpfrigen Szenen mit Kollegin Sofia Boutella (35) für den Action-Streifen "Atomic Blonde" (Kinostart: 24.8.) sogar sehr leicht gewesen.

So schwärmt sie von Sofia Boutella

"Es gibt einen technischen Aspekt bei diesen Szenen, doch mit ihr war es leicht, weil sie genauso denkt wie ich", so die 41-Jährige. Liebes-Szenen mit Männern seien zwar anders, die genieße Theron aber genauso.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Was für eine Verwandlung: In der Mini-Serie "The Loudest Voice" ist Sienna Miller nicht wiederzuerkennen. Die heiße Blondine verkörpert dort Elizabeth, Ehefrau des von Russell Crow gespielten Roger Ailes.
Huch, Sarah Jessica Parker eilt schwer bepackt mit großem, roten Beutel über der Schulter durch Harlem. Im echten Leben eher unwahrscheinlich? Stimmt, denn die Schauspielerin arbeitet hier an den Dreharbeiten zur Serie "Divorce".
11. Januar 2019  Selig lächelnd wie ein echter Papst schwebt John Malkovich für sein aktuelles Projekt "Der Neue Papst" im Boot durch die Kanäle Venedigs.
11. Januar 2019  Die HBO-Serie schließt an die Serie "Der Junge Papst" von Regisseur Paolo Sorrentino an, in der Jude Law als oberster Geistlicher der katholischen Kirche zu sehen ist. Die Rolle eines neuen Papstes hat jetzt offensichtlich Malkovich übernommen.

165


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche