Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen mit Sofia Boutella

Oscarpreistzrägerin Charlize Theron hat über Sex-Szenen mit Co-Star Sofia Boutella in ihrem neuen Film "Atomic Blonde" gesprochen

"Mit Sofia waren [die Sex-Szenen] sehr einfach, weil wir beide gute Tänzer sind und man solche Szenen ein bisschen choreographieren muss."

Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen in "Atomic Blonde"

Für die ein oder andere Hollywood-Schauspielerin mögen Sex-Szenen mit anderen Frauen vielleicht schwierig sein. Nicht so für (41, "Dark Places - Gefährliche Erinnerung")! Wie die Zweifach-Mama im Interview mit "Extra" ausplauderte, sei der Dreh der schlüpfrigen Szenen mit Kollegin (35) für den Action-Streifen "Atomic Blonde" (Kinostart: 24.8.) sogar sehr leicht gewesen.

So schwärmt sie von Sofia Boutella

"Es gibt einen technischen Aspekt bei diesen Szenen, doch mit ihr war es leicht, weil sie genauso denkt wie ich", so die 41-Jährige. Liebes-Szenen mit Männern seien zwar anders, die genieße Theron aber genauso.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Von dem einstigen Hollywood-Hottie ist nicht mehr zu sehen: Bei den Dreharbeiten zu dem Drama "Untitled Roger Ailes Project" müssen selbst eingefleischte Fans mehrmals hinsehen, um Russell Crowe hinter der Maske zu erkennen. Der Schauspieler verkörpert den ehemaligen Fernsehproduzenten Roger Ailes.
Adam Sandler gibt bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Uncut Gems" in New York alles. Blutverschmiert, klitschnass und dazu mit einem angsteinflößenden Blick läuft der Schauspieler durch die amerikanische Metropole. 
Action mitten in New York. Schauspielerin Zendaya und Spiderman Tom Holland lassen sich spektakulär von einem Hochhaus sausen. Zendaya zieht dabei wilde Grimassen. 
Ganz verloren läuft Schauspieler Joaquin Phoenix als "The Joker" durch die Straßen von New York. 

154


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche