VG-Wort Pixel

Charlize Theron Heiße Sex-Szenen mit Sofia Boutella

Charlize Theron
© Getty Images
Oscarpreistzrägerin Charlize Theron hat über Sex-Szenen mit Co-Star Sofia Boutella in ihrem neuen Film "Atomic Blonde" gesprochen

"Mit Sofia waren [die Sex-Szenen] sehr einfach, weil wir beide gute Tänzer sind und man solche Szenen ein bisschen choreographieren muss."

Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen in "Atomic Blonde"

Für die ein oder andere Hollywood-Schauspielerin mögen Sex-Szenen mit anderen Frauen vielleicht schwierig sein. Nicht so für Charlize Theron (41, "Dark Places - Gefährliche Erinnerung")! Wie die Zweifach-Mama im Interview mit "Extra" ausplauderte, sei der Dreh der schlüpfrigen Szenen mit Kollegin Sofia Boutella (35) für den Action-Streifen "Atomic Blonde" (Kinostart: 24.8.) sogar sehr leicht gewesen.

So schwärmt sie von Sofia Boutella

"Es gibt einen technischen Aspekt bei diesen Szenen, doch mit ihr war es leicht, weil sie genauso denkt wie ich", so die 41-Jährige. Liebes-Szenen mit Männern seien zwar anders, die genieße Theron aber genauso.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken