Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen mit Sofia Boutella

Oscarpreistzrägerin Charlize Theron hat über Sex-Szenen mit Co-Star Sofia Boutella in ihrem neuen Film "Atomic Blonde" gesprochen

"Mit Sofia waren [die Sex-Szenen] sehr einfach, weil wir beide gute Tänzer sind und man solche Szenen ein bisschen choreographieren muss."

Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen in "Atomic Blonde"

Für die ein oder andere Hollywood-Schauspielerin mögen Sex-Szenen mit anderen Frauen vielleicht schwierig sein. Nicht so für Charlize Theron (41, "Dark Places - Gefährliche Erinnerung")! Wie die Zweifach-Mama im Interview mit "Extra" ausplauderte, sei der Dreh der schlüpfrigen Szenen mit Kollegin Sofia Boutella (35) für den Action-Streifen "Atomic Blonde" (Kinostart: 24.8.) sogar sehr leicht gewesen.

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

So schwärmt sie von Sofia Boutella

"Es gibt einen technischen Aspekt bei diesen Szenen, doch mit ihr war es leicht, weil sie genauso denkt wie ich", so die 41-Jährige. Liebes-Szenen mit Männern seien zwar anders, die genieße Theron aber genauso.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Hier kommen "Charles und Diana"! Die Dreharbeiten für dritte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" sind in vollem Gange, und endlich sind auch die neuen Darsteller Emma Corrin und Josh O'Connor mal zu sehen. 
Am Set in Spanien wird berühmte erste Reise der britischen Royals nach Sydney im März 1983 nachgestellt.
Wie gut das Casting von Emma und Josh als "Diana" und "Charles" war, wird sich dann ab Mitte November zeigen. Dann erscheint "The Crown" mit dem neuen Darsteller bei Netflix.
Ganz in Pink von Kopf bis (fast) Fuß zeigt sich Emilie Schüle während der Dreharbeiten zu "Wunderschön", dem neuen Film von Schauspielkollegin und Regisseurin Karoline Herfurth.

183


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche