Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen mit Sofia Boutella

Oscarpreistzrägerin Charlize Theron hat über Sex-Szenen mit Co-Star Sofia Boutella in ihrem neuen Film "Atomic Blonde" gesprochen

"Mit Sofia waren [die Sex-Szenen] sehr einfach, weil wir beide gute Tänzer sind und man solche Szenen ein bisschen choreographieren muss."

Charlize Theron: Heiße Sex-Szenen in "Atomic Blonde"

Für die ein oder andere Hollywood-Schauspielerin mögen Sex-Szenen mit anderen Frauen vielleicht schwierig sein. Nicht so für (41, "Dark Places - Gefährliche Erinnerung")! Wie die Zweifach-Mama im Interview mit "Extra" ausplauderte, sei der Dreh der schlüpfrigen Szenen mit Kollegin (35) für den Action-Streifen "Atomic Blonde" (Kinostart: 24.8.) sogar sehr leicht gewesen.

So schwärmt sie von Sofia Boutella

"Es gibt einen technischen Aspekt bei diesen Szenen, doch mit ihr war es leicht, weil sie genauso denkt wie ich", so die 41-Jährige. Liebes-Szenen mit Männern seien zwar anders, die genieße Theron aber genauso.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Seit diesem Monat wird in New York der Streifen „Joker“ gedreht, in dem es inhaltlich darum gehen soll, wie der Joker überhaupt zum Joker wurde. Hauptdarsteller der legendären Rolle des "Batman" Bösewichts ist der Schauspieler Joaquin Phoenix. Viel ist über den neuen Joker-Film noch nicht bekannt. Nur, dass es darin um einen gescheiterten Stand-Up-Comedian in der 80er-Jahren gehen soll, der nach und nach zum Joker und dabei bitterböse wird.
Tilda Swinton während einer blutigen Szene bei den Dreharbeiten zu "The Dead Don't Die" in New York. Mit einem Samuraischwert bewaffnet macht die Schauspielerin während der Aufnahmen Zombies den Garaus.
Einfach mal die Sau rauslassen! Das können Priyanka Chopra und Rebel Wilson bei den Dreharbeiten zu "Isn't It Romantic" hervorragend.
Auch die Männer Adam DeVine und Liam Hemsworth spielen in der Szene für "Isn't It Romantic" ausgelassen. 

142


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche