VG-Wort Pixel

Peinliche Pipi-Panne Charlize Theron intime Beichte

Charlize Theron
© Reuters
Bei dem ersten Treffen von Charlize Theron und David Oyelowo kam es zu einer unschönen Situation: Die Hose der Schauspielerin war plötzlich nass

Zu Gast bei Talk-Meister James Corden, machte Schauspielerin Charlize Theron, 42, eine intime Offenbarung und erzählte von einer Pipi-Panne.  

Charlize Theron pinkelte vor Lachen

Das Malheur passierte der 42-Jährigen ausgerechnet in einem Restaurant, in dem sie mit dem Kollegen David Oyelowo, 41, zum ersten Mal zu Abend aß. Die Unterhaltung war einfach so witzig, dass Theron sich nicht mehr kontrollieren konnte: "Ich sagte noch, er solle aufhören zu erzählen. Aber er machte einfach mit der Story weiter – bis ich mir schließlich und wahrhaftig in die Hose machte", gibt die Schauspielerin die Situation wieder. 

David Oyelowo konnte es nicht glauben

Ihr Kollege konnte es zunächst gar nicht glauben, aber "dann sah ich auf ihren Stuhl – und da war der Beweis!" Die "Gringo"-Darstellerin eilte nach dem Malheur schnell ins Hotel und wechselte ihre Kleidung. Heute kann sie über die Situation lachen und scherzt zum Abschluss der TV-Show noch: "Urinieren? Eine echte Empfehlung für wahre Freundschaft."

Charlize Theron
reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken