Charlize Theron: "Ich bin in einer neuen Beziehung"

Schauspielerin Charlize Theron hat auf Instagram verraten, dass sie in einer neuen Beziehung sei - mit zwei Frauen.

Charlize Theron, 44, ist in einer neuen Beziehung, und das mit gleich zwei Frauen. Das hat die Schauspielerin jedenfalls auf ihrem Instagram-Account verraten.

Charlize Theron: "Ich habe das Gefühl, ich muss ehrlich sein"

"Ich habe das Gefühl, ich muss ehrlich sein. Ich bin in einer neuen Beziehung. Mit diesen beiden Ladys. Wirklich", kommentierte die Oscar-Preisträgerin einen Schnappschuss, den sie auf der Plattform mit ihren Followern teilte. Die Aufnahme zeigt sie mit ihren Schauspielkolleginnen und Freundinnen Nicole Kidman, 52, und Margot Robbie, 29. Die drei halten sich im Arm und lächeln verschwörerisch in die Kamera. Charlize meint demnach mit "Beziehung" keine Liebesbeziehung mit einem neuen Partner, sondern ihre Freundschaft zu den beiden Schauspielerinnen. Diese sind außerdem schon längst vergeben: Nicole Kidman ist bereits seit 13 Jahren glücklich mit dem Musiker Keith Urban, 51, verheiratet, während Margot Robbie 2016 heimlich dem Regisseur Tom Ackerley, 29, das Jawort gab.

Single Mom und kein Glück in der Liebe

Charlize selbst hatte zuletzt kein Glück in der Liebe: Im April klagte sie, dass sie schon sehr lange Single und auf der Suche nach Mister Right sei. Zwar schien sich die "Monster"-Darstellerin bisher in ihrer Rolle als Single Mom wohlzufühlen. 2012 adoptierte sie den kleinen Jackson, sieben, im August 2015 Tochter August, drei Jahre. Doch jetzt ist sie offenbar bereit, sich fest an einen Lebenspartner zu binden.

Charlize Theron

"Es fühlt sich an, wie über zerbrochene Glasscherben zu laufen"

Charlize Theron

Charlize Therons letzte Beziehung zu Hollywood-Star Sean Penn, 59, ging 2015 nach nur zwei Jahren in die Brüche. Zuletzt munkelten Medien, sie habe eine Liebelei mit Brad Pitt, 55. Mit den Gerüchten hatte die US-amerikanische Schauspielerin mit südafrikanischen Wurzeln jedoch aufgeräumt.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche