Charlize Theron: Verliebt in Serienstar?

Schauspielerin Charlize Theron soll sich in 'Modern Family'-Star Eric Stonestreet verliebt haben.

Charlize Theron (37) soll ein Auge auf Eric Stonestreet (41) geworfen haben.

Die Schauspielerin ('Monster') lernte ihren Kollegen ('Modern Family') durch gemeinsame Freunde kennen. Zuerst sollen es nur freundschaftliche Gefühle gewesen sein, aber nun sei eine Romanze daraus geworden: "Charlize und Eric verstehen sich unglaublich gut. Sie begannen als Freunde, aber nun sind die Dinge ernster geworden", plauderte ein Freund gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail' aus.

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Vor kurzem wurde bekannt, dass sich Stonestreet von seiner langjährigen Freundin Katherine Tokarz ('The Neighbors') getrennt hat. Die Nachricht wurde erst vor ein paar Wochen bestätigt, aber man nimmt an, dass sich das Paar schon vor neun Monaten trennte - die Darstellerin ist mittlerweile mit jemand anderem verlobt.

Charlize Theron soll jedenfalls hin und weg von dem Amerikaner sein, aber die beiden lassen es langsam angehen. "Eric ist bodenständig und witzig und Charlize findet ihn ganz toll. Es ist noch früh, aber sie mögen sich schon sehr." Die Oscar-Preisträgerin hat im März den kleinen Jackson adoptiert und Stonestreet soll sich liebevoll um das Baby kümmern.

Charlize Theron hatte nach ihrer Trennung 2010 von ihrem Verlobten Stuart Townsend (39, 'Kleine Fische, großes Geld!') keine ernste Beziehung mehr.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche