Charlize Theron So süß ist August

Charlize, August und Jackson Theron
Charlize, August und Jackson Theron
© Ugpix
Seit einigen Monaten macht die kleine August Charlize Theron so glücklich wie noch nie. Erstmals sah man die Schauspielerin nun mit ihren zwei Kindern

Den wohl schönsten Schnappschuss aus Hollywood beschert uns heute Charlize Theron. Die Schauspielerin wurde nun bei einem Spaziergang mit ihren Kindern Jackson und August abgelichtet - es ist das erste Foto zu dritt.

Die Oscar-Preisträgerin könnte nicht glücklicher aussehen. Im weißen Rollkragenpulli schiebt die 40-Jährige einen doppelten Kinderwagen und strahlt dabei wie noch nie. Von der kleinen August sieht man zugegeben nicht viel, aber doch mehr als bislang. Unter dem rosa Deckchen ragt eine süße gewölbte Stirn und zwei große Kulleraugen hervor. Neben dem Mädchen sitzt ihr größerer Bruder Jackson, der den Fotografen misstrauisch beäugt.

Glücklich ohne Mann

Im Sommer trennte sich Charlize überraschend von Sean Penn , 55, obwohl das Paar eigentlich sogar eine Hochzeit geplant haben soll. Doch glücklich ist Charlize trotzdem - in ihrer Mutterrolle geht sie auch ganz ohne das klassischen Familienbild auf.

2012 adoptierte sie bereits ihren heute 4 Jahre alten Sohn Jackson. Seit die Schauspielerin ein kleines Mädchen war, stand für sie fest, dass sie eines Tages adoptieren möchte. Gegenüber "Hello!" erzählte Charlize von einem Brief, den sie damals schrieb. Darin stand: "Bringt mich bitte in ein Waisenheim, damit ich ein Baby aufnehmen kann."

skn

Mehr zum Thema

Gala entdecken