Charlize Theron: So süß ist August

Seit einigen Monaten macht die kleine August Charlize Theron so glücklich wie noch nie. Erstmals sah man die Schauspielerin nun mit ihren zwei Kindern

Charlize, August und Jackson Theron

Den wohl schönsten Schnappschuss aus Hollywood beschert uns heute Charlize Theron. Die Schauspielerin wurde nun bei einem Spaziergang mit ihren Kindern Jackson und August abgelichtet - es ist das erste Foto zu dritt.

Die Oscar-Preisträgerin könnte nicht glücklicher aussehen. Im weißen Rollkragenpulli schiebt die 40-Jährige einen doppelten Kinderwagen und strahlt dabei wie noch nie. Von der kleinen August sieht man zugegeben nicht viel, aber doch mehr als bislang. Unter dem rosa Deckchen ragt eine süße gewölbte Stirn und zwei große Kulleraugen hervor. Neben dem Mädchen sitzt ihr größerer Bruder Jackson, der den Fotografen misstrauisch beäugt.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Glücklich ohne Mann

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

Im Sommer trennte sich Charlize überraschend von Sean Penn , 55, obwohl das Paar eigentlich sogar eine Hochzeit geplant haben soll. Doch glücklich ist Charlize trotzdem - in ihrer Mutterrolle geht sie auch ganz ohne das klassischen Familienbild auf.

2012 adoptierte sie bereits ihren heute 4 Jahre alten Sohn Jackson. Seit die Schauspielerin ein kleines Mädchen war, stand für sie fest, dass sie eines Tages adoptieren möchte. Gegenüber "Hello!" erzählte Charlize von einem Brief, den sie damals schrieb. Darin stand: "Bringt mich bitte in ein Waisenheim, damit ich ein Baby aufnehmen kann."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche