Charlize Theron: So süß ist August

Seit einigen Monaten macht die kleine August Charlize Theron so glücklich wie noch nie. Erstmals sah man die Schauspielerin nun mit ihren zwei Kindern

Charlize, August und Jackson Theron

Den wohl schönsten Schnappschuss aus Hollywood beschert uns heute Charlize Theron. Die Schauspielerin wurde nun bei einem Spaziergang mit ihren Kindern Jackson und August abgelichtet - es ist das erste Foto zu dritt.

Die Oscar-Preisträgerin könnte nicht glücklicher aussehen. Im weißen Rollkragenpulli schiebt die 40-Jährige einen doppelten Kinderwagen und strahlt dabei wie noch nie. Von der kleinen August sieht man zugegeben nicht viel, aber doch mehr als bislang. Unter dem rosa Deckchen ragt eine süße gewölbte Stirn und zwei große Kulleraugen hervor. Neben dem Mädchen sitzt ihr größerer Bruder Jackson, der den Fotografen misstrauisch beäugt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

7. Juni 2019  "Tanke noch Kraft für das Halbfinale", schreibt Nazan Eckes zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren Sohn gemütlich kuschelnd im Bett zeigt.
6. Juni 2019  Stylischer letzter Schultag: Harper und Gideon, die Kinder von Neil Patrick Harris, haben sich für ihren letzten Schultag der zweiten Klasse so richtig chic gemacht und starten nun gut gelaunt in die Sommerferien.
3. Juni 2019  So sieht Geschwisterliebe aus: Jessica Simpsons Sohn Ace Knute scheint mit seiner kleinen Schwester Birdie Mae sichtlich viel Spaß zu haben. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, ist allerdings Interpretationssache ...
27. Mai 2019  Kuscheln mit den Kids! Luisana Lopilato, die Ehefrau von Superstar Michael Bublé postet normalerweise so gut wie nie Bilder ihrer Kinder. Diese morgendlichen Bett-Selfies mit Töchterchen Vida und dem dreijährigen Elias Bublé sind deswegen eine zuckersüße Überraschung.

1046

Glücklich ohne Mann

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

Im Sommer trennte sich Charlize überraschend von Sean Penn , 55, obwohl das Paar eigentlich sogar eine Hochzeit geplant haben soll. Doch glücklich ist Charlize trotzdem - in ihrer Mutterrolle geht sie auch ganz ohne das klassischen Familienbild auf.

2012 adoptierte sie bereits ihren heute 4 Jahre alten Sohn Jackson. Seit die Schauspielerin ein kleines Mädchen war, stand für sie fest, dass sie eines Tages adoptieren möchte. Gegenüber "Hello!" erzählte Charlize von einem Brief, den sie damals schrieb. Darin stand: "Bringt mich bitte in ein Waisenheim, damit ich ein Baby aufnehmen kann."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche