Charlize Theron: Sie kleidet ihren Sohn Jackson wie ein Mädchen!

Derzeit kursiert ein Bild im Netz, was Charlize Theron und ihren vierjährigen Sohn in Mädchen-Kleidung zeigt. Die Reaktionen der User lösen jetzt einen heftigen Shitstorm gegen die Schauspielerin aus

"Egoistisch, verrückt und rassistisch", bezeichnen die Internet-User Schauspielerin , die ihren vierjährigen Sohn in Mädchen-Klamotten kleidet. Doch sind die Anschuldigungen wirklich gerechtfertigt?

Charlize Theron: Ihr Sohn Jackson trägt ein Mädchen-Outfit

Ein Bild von dem kleinen Jackson, was vor Kurzem in der US-Presse erschien, sorgt für Aufregung. Nicht nur im violett-farbenen Kleid, sondern auch mit Baseballkappe, an der ein langer, blonder "Elsa"-Zopf hängt, und Ballerina-Schuhen steht der Kleine vor seiner Mutter Charlize, die ihn fest an den Armen hält. Die aufgebrachten Twitter-User vermuten, dass die 41-jährige Oscar-Preisträgerin ihren Sohn das ungewöhnliche Outfit aufgedrängt habe. Eine Userin kommentiert sogar: "Ist Charlize Theron verrückt? Was für Eltern tun so was ihren Kindern an? Warum adoptiert man einen kleinen schwarzen Jungen und erniedrigt ihn dann so?"

Jackson trägt gerne Kleidchen und Tütü

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

Aber wie es scheint, trägt Klein-Jackson auch gerne mal ein Kleid. Berichten zufolge soll er ein einwöchiges Sommercamp in einer Ballettschule in West Hollywood besucht haben. Und dort sei Jackson nicht nur der einzige Junge gewesen, was ihn überhaupt nicht gestört habe, sondern ließ er es sich auch nicht nehmen, jeden Tag im Kleidchen oder im Tütü aufzukreuzen, um mit den Kindern neue Tanzschritte zu lernen. Und als die Kinder dann am letzten Tag des Camps für alle Eltern eine kleine Show aufführten, sei Jackson ganz glücklich gewesen für die megastolze Mama und Oma im Publikum vortanzen zu können.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche