Charlize Theron: Ist sie mit Sean Penn verlobt?

Ein Ring-Foto von Charlize Theron sorgt für Gerüchte: Die Schauspielerin soll sich mit ihrem Freund Sean Penn verlobt haben

Seit rund sechs Monaten sind Sean Penn und Charlize Theron ein Paar und jetzt scheint es richtig ernst zwischen den beiden zu werden! Wie ein Foto von Charlize zeigt, trägt die 38-Jährige nämlich seit Neuestem einen auffälligen Diamantring am linken Finger. Ob sie und ihr Liebster tatsächlich verlobt sind?

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Äußern wollte sich bisher keiner der beiden zu den Gerüchten und auch das Management bleibt stumm. Richtig überraschend wäre eine Verlobung allerdings nicht: Zwar hatte Charlize Theron in einem Interview mit der "Vogue" gesagt, dass sie "niemals von einem weißen Kleid geträumt" habe.

Doch das Schauspielerpaar ist schon seit Jahren befreundet und zeigte sich in der Vergangenheit stets harmonisch. Auch Charlizes Adoptivsohn Jackson scheint von seinem neuen Papa begeistert zu sein. Einer Traumhochzeit steht also nichts mehr im Wege!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche