Charlize Theron: Ist sie mit Sean Penn verlobt?

Ein Ring-Foto von Charlize Theron sorgt für Gerüchte: Die Schauspielerin soll sich mit ihrem Freund Sean Penn verlobt haben

Seit rund sechs Monaten sind Sean Penn und Charlize Theron ein Paar und jetzt scheint es richtig ernst zwischen den beiden zu werden! Wie ein Foto von Charlize zeigt, trägt die 38-Jährige nämlich seit Neuestem einen auffälligen Diamantring am linken Finger. Ob sie und ihr Liebster tatsächlich verlobt sind?

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Äußern wollte sich bisher keiner der beiden zu den Gerüchten und auch das Management bleibt stumm. Richtig überraschend wäre eine Verlobung allerdings nicht: Zwar hatte Charlize Theron in einem Interview mit der "Vogue" gesagt, dass sie "niemals von einem weißen Kleid geträumt" habe.

Doch das Schauspielerpaar ist schon seit Jahren befreundet und zeigte sich in der Vergangenheit stets harmonisch. Auch Charlizes Adoptivsohn Jackson scheint von seinem neuen Papa begeistert zu sein. Einer Traumhochzeit steht also nichts mehr im Wege!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche