Charlize Theron: Es ist ein Mädchen

Kurz nach der Trennung von Sean Penn hat Charlize Theron jetzt ein zweites Kind adoptiert. Ihr Sohn Jackson bekommt eine kleine Schwester

Verarbeitet sie so das Liebes-Aus? Gerade erst hatte sich Charlize Theron von Sean Penn getrennt. Jetzt adoptierte die Schauspielerin überraschend ein zweites Kind.

Mutter zu sein ist ihr wichtig

Wie "Us Weekly" berichtet, hat die 39-Jährige im Juli ein afroamerikanisches Mädchen adoptiert. Die Kleine sei in den USA geboren und trage den Namen August. "Ich weiß, dass es wunderbar für mich ist, eine Mutter in den späten 30ern zu sein", hatte die Ocar-Preisträgerin im April dem Magazin "W" verraten. "Es gibt mir eine Perspektive."

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

Eine Schwester für Jackson

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Die "Mad Max"-Darstellerin adoptierte bereits 2012 den kleinen Jackson aus ihrem Heimatland Südafrika. Erst im Januar wurde sogar spekuliert, ob Sean Penn den Vierjährigen ebenfalls adoptiert. Auch sollen die beiden Schauspieler damals Gespräche über weitere Adoptionen geführt haben.

Doch das hat Charlize Theron nun offenbar allein durchgezogen. Nach der Trennung von dem 54-Jährigen baut sie sich jetzt mit ihren zwei Kindern die Familie auf, die sie sich mit ihrem Partner gewünscht hatte.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Für welchen Film bekam Charlize Theron 2004 einen Oscar?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche