Charlize Theron: Erstes Foto mit Tochter August

Kürzlich adoptierte Charlize Theron ihr zweites Kind. Jetzt gibt es das erste Foto mit der kleinen August

Wenige Wochen ist es her, dass Charlize Theron, 40, ihr zweites Kind adoptierte. Ihrer Tochter gab sie, passend zum Monat, in dem sie in ihr Leben trat, den klangvollen Namen August. Seitdem versteckte sich die Oscar-Preisträgerin ("Monster") in ihrer Villa in Los Angeles. Jetzt ist das erste Foto der frischgebackenen Mama und August aufgetaucht!

Beschützende Löwenmutter

Etwas müde dreinblickend hält Charlize die Kleine beschützend in Arm, versteckt ihr Köpfchen mit einem weißen Tuch vor den wartenden Fotografen und dem Regen. Ihr Look ist bequem und leger - zu einem dunkelblauen Pulli trägt sie eine Skinny Jeans und - wie praktisch - stylishe Gummistiefel.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Awww, wie niedlich der kleine Fuß herausguckt!

Glücklich ohne Mann

Den richtigen Mann für ein idyllisches Familienleben hat Charlize noch nicht gefunden. Kürzlich trennte sie sich überraschend von Sean Penn, 55, obwohl das Paar eigentlich sogar eine Hochzeit geplant haben soll. Doch glücklich ist Charlize trotzdem. In ihrer Mutterrolle geht sie auch ganz ohne dem klassischen Familienbild auf.

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

2012 adoptierte sie bereits ihren heute 4 Jahre alten Sohn Jackson. Seit die Schauspielerin ein kleines Mädchen war, stand für sie fest, dass sie eines Tages adoptieren möchte. Gegenüber "Hello!" erzählte Charlize von einem Brief, den sie damals schrieb. Darin stand: "Bringt mich bitte in ein Waisenheim, damit ich ein Baby aufnehmen kann."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche