Charlize Theron + Sean Penn: Was sind die Trennungsgründe?

Charlize Theron hat sich angeblich von Sean Penn getrennt. Jetzt wird bereits über den Grund spekuliert: War er ihr zu ernst?

Nach fast eineinhalb Jahren Beziehung haben sich Sean Penn (54, "The Gunman") und seine Verlobte Charlize Theron ("Mad Max: Fury Road") völlig überraschend getrennt, wie das US-Magazin "US Weekly" berichtete. Natürlich wird nun auch über den Trennungsgrund spekuliert.

Ist Sean Penn zu anstrengend

Sie hätten einfach nicht die gleiche Wellenlänge gehabt, wird beispielsweise bei "hollywoodlife.com" gemutmaßt. Von einem Insider will die Promi-Website zudem erfahren haben, dass "eine Beziehung mit Sean ein Vollzeitjob" sei.

Heidi Klum

Sie veröffentlicht ein Foto von Tochter Leni

Heidi Klum 
Heidi Klum teilt immer mehr Privates. Die vierfache Mutter postet zum ersten Mal ein Foto ihrer Tochter Leni, ohne ihr Gesicht zu verbergen.
©Gala

"Er ist ein eindrucksvoller Mensch", wird die Quelle weiter zitiert, das könne aber auch anstrengend werden - angeblich soll Sean Penn eine recht ernste Person sein. Theron benötigte demnach eine Verschnaufpause. Sie liebe und respektiere ihn immer noch. Die Freundschaft war und ist immer noch da, nur die Romantik sei abhandengekommen, berichtet der Insider weiter.

"Liebe meines Lebens"

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Sean Penn und Charlize Theron sollen im Dezember 2013 zusammen gekommen sein, schon lange davor galten sie als gute Freunde. Vor einem Jahr hatte sich das Paar dann angeblich verlobt. In einem Interview hatte die 39-Jährige Sean Penn sogar als "Liebe meines Lebens" bezeichnet.

Ist die Trennung ein böses Gerücht oder doch traurige Gewissheit? Nur Sean Penn und Charlize Theron selbst wissen um ihren aktuellen Beziehungsstatus und solange sie Trennung nicht bestätigen, bleibt ja nach wie vor ein Funke Hoffnung bestehen ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche