VG-Wort Pixel

Charlize Theron + Sean Penn Neues Traumpaar


Charlize Theron und Sean Penn haben sich zum ersten Mal öffentlich als Paar gezeigt

Hollywood hat ein neues Traumpaar: Am Samstag (11. Januar) zeigten sich Charlize Theron, 38, und Sean Penn erstmals zusammen und ganz verliebt bei einer öffentlichen Veranstaltung.

Einen Tag vor der Golden-Globes-Verleihung besuchten die Schauspieler gemeinsam die "Help Haiti Home"-Spendengala in Los Angeles, die zugunsten Penns Hilfsorganisation JP/HRO ausgerichtet wurde. Seit dem schweren Erdbeben 2010 auf Haiti engagiert sich der 53-Jährige für die Opfer der Katastrophe. Während der Veranstaltung saßen die beiden direkt nebeneinander an einem Tisch. Wie "dailymail.co.uk" berichtet, flirteten sie offen miteinander, warfen sich vielsagende Blicke zu und kicherten wie verliebte Teenager.

Schon zum Jahreswechsel wurden die Südafrikanerin und der Exmann von Madonna und Robin Wright zusammen auf Hawaii gesichtet und haben Spekulationen über eine Liebesbeziehung angeheizt. Jetzt haben sich die Gerüchte offensichtlich bestätigt.

mzi

Golden Globes 2014


Mehr zum Thema


Gala entdecken