Charlize Theron + Sean Penn: Neues Traumpaar

Charlize Theron und Sean Penn haben sich zum ersten Mal öffentlich als Paar gezeigt

Hollywood hat ein neues Traumpaar: Am Samstag (11. Januar) zeigten sich Charlize Theron, 38, und Sean Penn erstmals zusammen und ganz verliebt bei einer öffentlichen Veranstaltung.

Einen Tag vor der Golden-Globes-Verleihung besuchten die Schauspieler gemeinsam die "Help Haiti Home"-Spendengala in Los Angeles, die zugunsten Penns Hilfsorganisation JP/HRO ausgerichtet wurde. Seit dem schweren Erdbeben 2010 auf Haiti engagiert sich der 53-Jährige für die Opfer der Katastrophe. Während der Veranstaltung saßen die beiden direkt nebeneinander an einem Tisch. Wie "dailymail.co.uk" berichtet, flirteten sie offen miteinander, warfen sich vielsagende Blicke zu und kicherten wie verliebte Teenager.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. 2004 hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus ... Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag.
Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter. Auch 10 Jahre nach ihrer Hochzeit sind die beiden immer noch so glücklich wie vorher, und erneuern im Urlaub sogar ihr Eheversprechen. Wir gratulieren ganz herzlich!

59

Schon zum Jahreswechsel wurden die Südafrikanerin und der Exmann von Madonna und Robin Wright zusammen auf Hawaii gesichtet und haben Spekulationen über eine Liebesbeziehung angeheizt. Jetzt haben sich die Gerüchte offensichtlich bestätigt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche