Charlize Theron + Sean Penn: Hochzeitsgerüchte

Angeblich sind Charlize Theron und Sean Penn bereit, gemeinsam vor den Traualtar zu treten

Laut Medienberichten könnte Hollywoods neues Traumpaar bald vor den Traualtar treten: Ein Insider verriet "Us Weekly", dass Charlize Theron und Sean Penn bereit für die Ehe sind. Angeblich sprechen die beiden auch schon über Kinder.

"Sie wollen unbedingt heiraten", erzählte ein Vertrauter Penns dem Magazin. "Sie wollen ihre Familie vergrößern", fügte er hinzu. Erst kürzlich begleitete Penn, 53, seine Freundin zur Premiere ihres Films "A Million Ways To Die In The West" in Los Angeles. Die beiden Schauspieler wirkten sehr verliebt. Theron verriet in der "Vogue", dass sie nicht mit dieser Beziehung gerechnet habe: "Sean und ich kennen uns seit 18 Jahren. Wir waren einfach sehr gute Freunde", erzählte die 38-Jährige dem Magazin. Sie hätten es langsam angehen lassen. "Wir mussten erst darüber nachdenken", gab die gebürtige Südafrikanerin zu. "Aber am Ende war es leicht." Und gegenüber "Esquire" sagte sie: "Es war nett, Single zu sein, und jetzt ist es nett, nicht mehr Single zu sein."

Isabell Horn

"Ich werde nie eine natürliche Geburt erleben"

Isabell Horn
Isabell Horn hatte nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit einigen emotionalen Aufs und Abs zu kämpfen.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Vor der Beziehung zu Sean Penn war Charlize Theron neun Jahre mit dem Schauspieler Stuart Townsend zusammen, von dem sie sich 2010 trennte. Zwei Jahre später adoptierte sie den heute zweijährigen Jackson. Penn war in den 80er-Jahren mit Madonna und anschließend mit der Schauspielerin Robin Wright verheiratet. Mit der "House Of Cards"-Darstellerin hat er zwei erwachsene Kinder: Tochter Dylan, 23, und Sohn Hopper, 20.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche