Charlize Theron + Sean Penn "hassen sich": Au Backe, DAS könnte richtig unangenehm werden

Oh je! Einst liebten sich die Oscargewinner Charlize Theron und Sean Penn - jetzt sieht das leider ganz anders aus. In Cannes könnte es zu einem äußerst unangenehmen Aufeinandertreffen kommen

Seltsame Trennung

Oh weh! Es ist immer eine komische Situation, auf einen ehemaligen Partner zu treffen, doch bei den Weltstars Sean Penn und Charlize Theron hat das ganze Wiedersehen natürlich eine andere Dimension.

Wir erinnern uns: Im Juni vergangenen Jahres hatten sich die beiden Schauspieler ganz überraschend getrennt, nachdem die schöne Blondine Sean zuvor noch als "Liebe meines Lebens" bezeichnete. Nach dem Filmfestival in Cannes soll Charlize den Schlussstrich gezogen haben und wollte Berichten zufolge nichts mehr mit ihrem Ex zu tun haben.

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat

"Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Vanessa Stanat
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.
©Gala
Sean Penn + Charlize Theron

Charlize Theron + Sean Penn

Wieder vereint!

Gemeinsamer Film

Dumm nur, dass die beiden sich nach ihrer Schock-Trennung nicht aus dem Weg gehen konnten und einen gemeinsamen Film zu Ende drehen mussten. In dem Drama "The Last Face" verkörpert Charlize die weibliche Hauptrolle, während Sean auf dem Regiestuhl saß.

Böses Aufeinandertreffen

Ein Drama ist daran, dass der Film laut "Page Six" im Mai auf dem Filmfestival in Cannes seine große Premiere feiern wird. Natürlich wäre es äußerst seltsam, wenn die Hauptdarstellerin und der Regisseur des Werkes fehlen würden. Sprich: Sean und Charlize werden vermutlich aufeinandertreffen und für die Kameras posieren müssen.

Erinnerungen an Cannes...

An dem Ort, an dem sie sich noch vor einem Jahr vor der Weltpresse als glücklich verliebtes Liebespaar präsentierten und Hand in Hand über den roten Teppich schritten...

"Sie hassen sich"

Wer jetzt denkt, die beiden Stars könnten Vollprofis sein und ihre Gefühle beiseite schieben, der irrt - gewaltig! Laut Insidern können sich die zwei Darsteller nicht mehr ausstehen und fürchten beide den Moment des Wiedersehens. "Sie hassen sich" plauderte ein Vertrauter des Ex-Paares gegenüber der Publikation aus.

Na, wenn das mal nicht eine ganz schön peinliche Reunion wird!

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche