VG-Wort Pixel

Charlize Theron + Prinz Harry Polo-Pläusche

Prinz Harry, Charlize Theron
© Action Press
Prinz Harry hat seit der Hochzeit seines Bruders noch mehr Verehrerinnen - auch Hollywoodstar Charlize Theron scheint angetan

Prinz Harry steht am Rande eines Polofelds, neben ihm eine blonde Südafrikanerin. Eigentlich ein bekanntes Bild, wäre da nicht der Umstand, dass Harry hier nicht mit On/Off-Freundin Chelsy Davy so herzlich plaudert und lacht, sondern mit der Hollywoodschauspielerin Charlize Theron.

Wie die "Daily Mail" berichtet, nahm Harry an einem Charity-Polotunier im englischen Ascot teil und traf dabei auf die Oscargewinnerin. "Sie schienen sich sehr gut zu verstehen", erzählte ein Beobachter der Zeitung. Der 26-jährige Prinz kommt nach der Hochzeit seines Bruders William noch besser bei Frauen an als je zuvor.

Die 35-jährige Charlize Theron scheint zumindest ebenfalls Gefallen an Harrys offener Art gefunden zu haben. Der Prinz spielte übrigens für seine Organisation "Sentebale" Polo. Der Wohltätigkeitsverband kümmert sich um Waisen und HIV-Kranke in Lesotho, Südafrika - ein Thema, für das sich Charlize Theron ebenfalls häufig einsetzt.

Doch auch Chelsy Davy ist aus Kapstadt zurück und lebt wieder in London. Die On/Off-Freundin des Prinzen war zur Hochzeit und anschließenden Party von Kate Middleton und Prinz William eingeladen. Offiziell wurde jedoch nicht bestätigt, dass sie und Harry wieder ein Paar sind.

sst

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken