Charlize Theron + Keanu Reeves: Sind sie endlich ein Paar?

Gibt es ein neues Traumpaar in Hollywood? Charlize Theron und Keanu Reeves sollen miteinander anbandeln

Charlize Theron, Keanu Reeves

Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert! Das trifft offenbar auch auf und zu. Nach jahrelanger Freundschaft scheint es zwischen den beiden endlich gefunkt zu haben. 

Endlich Liebe bei Charlize Theron und Keanu Reeves

Seit über 20 Jahren sind Charlize und Keanu eng befreundet, haben einige gemeinsame Filme miteinander gedreht. Genauso lange wird den Schauspielern eine Liaison nachgesagt. Doch bisher klappte es leider nie mit ihnen. Das soll sich nun geändert haben. Wie die "IN" berichtet, heißt es aus dem Freundeskreis der beiden: "Sie wollen es miteinander versuchen. Sie sind verliebt." 

Sie halfen sich in Lebenskrisen

Die Blondine und der 53-Jährige waren immer füreinander da. Als Keanus Verlobte (†28) Ende der 90er-Jahre erst das gemeinsame Baby verlor und kurz darauf bei einem Unfall ums Leben kam, war Charlize es, die den Hollywood-Star tröstete und ihm über diese schwere Zeit hinweg half. Als sich die heute 42-Jährige 2010 von ihrem Lebensgefährten , 45, trennte, stand Keanu ihr bei. Auch für Charlizes Adoptivkinder sei er immer da. Einst hieß es: "Er spielt Babysitter und bringt Spielzeug mit, wenn er sie besucht. Er hat sogar das Kinderbett gebaut, und Windeln wechselt er auch."

Sie kennen sich in- und auswendig

Auch ihre Lebensgeschichten ähneln sich. Charlizes Mutter erschoss ihren Vater in Notwehr - damals war die gebürtige Südafrikanerin 15 Jahre alt. Auch Keanu wuchs ohne Vater auf. Seine Eltern trennten sich als er sieben war. Aneinander mögen Charlize und Keanu besonders den Humor, den sie teilen. Füreinander waren sie immer der Fels in der Brandung der schnelllebigen und unsteten Glamour-Welt Hollywoods. Vielleicht nun als Lebenspartnern. Denn schon im Jahr 2010 verriet ein Insider dem "National Enquirer": "Charlize und Keanu sind ein tolles Paar."

Unsere Video-Empfehlung 

Hätte Chelsea Handler nur nicht ein so lockeres Mundwerk, wäre sie vielleicht noch mit Jennifer Aniston befreundet. Doch Jen zog die Notbremse und nahm besser Abstand zu der Komikerin, die der Schauspielerin einfach zu viele Geheimnisse ausplauderte
© Gala

  

Charlize Theron

Charlize und ihre Film-Männer

Ben Affleck
Johnny Depp verzaubert nun wirklich jede Frau
Auch Keanu Reeves hatte beim Dreh zu "Sweet November" Gelegenheit, mit der schönen Charlize zu spielen
In jungen Jahren war Mark Wahlberg bereits Schwarm vieler Frauen. Kann er heute noch mithalten?

7


Mehr zum Thema

Star-News der Woche