Brad Pitt + Charlize Theron: Neue Details zu ihrer vermeintlichen Beziehung

Sind Brad Pitt und Charlize Theron wirklich ein Liebespaar?  Ein Insider und ein gemeinsames Foto geben nun Auskunft

Mit dieser Liebes-News hat 2019 wohl niemand gerechnet:  Brad Pitt (55, "By the Sea") und Charlize Theron (43, "The Last Face") sollen sich seit Mitte Dezember daten, kurz vor Weihnachten soll die Liebelei sogar ernstere Züge angenommen haben. Das berichtete zunächst die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" unter Berufung auf einen Insider. Ausgerechnet Therons Ex, ausgerechnet Schauspiel-Ikone Sean Penn (58), soll die beiden einander vorgestellt haben.

Brad Pitt und Charlize Theron hatten ein gemeinsames Projekt

Alles Quatsch, berichtet nun ein weiterer Insider dem "People"-Magazin. Demnach hätten sich die beiden Stars bereits vor rund einem halben Jahr kennengelernt. Bei einem gemeinsamen Werbedreh für die Luxus-Uhrenmarke Breitling schauen Brad Pitt und Charlize sexy in die Kamera. Im September vergangenen Jahres teilte die Firma Breitling die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit in den sozialen Medien. Betrachter müssen zugeben, dass die Hollywoodstars rein optisch schon sehr gut nebeneinander aussehen. Es wäre zudem nicht das erste Mal, dass sich der Schauspieler am Set in eine Kollegin verliebt. Seine Ex-Frau Angelina Jolie hat er schließlich auch bei den Dreharbeiten von "Mr & Mrs Smith" kennengelernt. 

Informant weist Liebesgerüchte zurück

Der Informant erklärt allerdings weiter, dass die Berichte über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Pitt und Theron falsch seien: "Sie daten sich nicht." Am 12. Januar wurden die beiden jedoch zusammen bei einem größeren Event im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles gesehen. In der Bar habe das Paar sehr vertraut gewirkt, Pitt habe sogar seinen Arm um Theron gelegt und ihr zugezwinkert. Laut dem Insider trafen sie sich in letzter Zeit allerdings nicht privat. Was wirklich zwischen den beiden passiert, wissen wohl nur sie. 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

27. Mai 2006  An diesem Tag wurde die erste leibliche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt in Namibia geboren und entzückte seitdem die Fans der beiden Hollywood-Stars. Hier besuchte sie im Alter von ca. 7 Monaten auf dem Arm von Mama Angelina ihren Vater Brad am Set von "Burn After Reading". 
Endlich Teenager: Mittlerweile ist aus Shiloh ein selbstbewusster junger Mensch von 13 Jahren geworden, und selbst mit Zahnspange ist ihr Lachen ansteckend. Hier besuchte sie zuletzt mit Mama Angelina und ihre Geschwistern die Premiere von "Dumbo" in Hollywood.
11. März 2019  Hoher Besuch bei der Hollywood-Premiere von "Dumbo": Angelina Jolie und ihre Kids Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh sind auf dem roten Teppich bestens gelaunt.
25. Februar 2019  Angelina Jolie besucht mit allen sechs Kindern - Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox - das "The Boy Who Harnessed The Wind" Special Screening in New York City. 

123

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche