Charlie Sheen: Tweet des Tages

Charlie Sheen: Konzertbesuch mit der Ex

"Von den albernen Mützen mal abgesehen: Unsere Mädchen und ihre besten Freundinnen haben uns daran erinnert, wie wichtig es ist, sich von RICHTIGER MUSIK berauschen zu lassen - unverzüglich!!"

Charlie Sheen und Denise Richards: Wogen geglättet?

Musik verbindet - das weiß auch Skandalnudel Charlie Sheen (51, "Two and a Half Men"). Und mit seinem neuesten Instagrampost beweist er dies all seinen Followern: Mit seiner Ex-Frau Denise Richards (46, "Schrei wenn Du kannst") zieht er bei einem Konzert der Band Twenty One Pilots lustige Grimassen. Ein seltener Anblick, denn die Ex-Eheleute hatten die letzten Jahre eher mit Streit und Gerichtsverfahren verbracht. Die Wogen scheinen sich geglättet zu haben und sein Kommentar zum Post beweist: Die gemeinsamen Töchter Lola Rose (11) und Sam (12) tragen einen guten Teil zum Familienfrieden bei.

Herzogin Meghan

Sie überrascht mit einem Geständnis

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan hat es nicht leicht, wie sie gesteht.
©Gala

Das wilde Leben des Charlie Sheen

"Hot Shots" und tiefe Fälle

2015  Kopfzerbrechen bei Charlie Sheen: Einen Tag nach seinem HIV-Geständnis sieht der Schauspieler deutlich mitgenommen aus. Unter sein wildes Partyleben möchte er nun einen Schlussstrich ziehen und verspricht in einem offenem Brief, dass er sich nun bessert.
2015  Es soll ein Interview werden, das um die ganze Welt geht: Am Vormittag des 17. Novembers ist Charlie Sheen in der "Today"-Show bei Talkmaster Matt Lauer zu Gast. Hier macht er seine HIV-Erkrankung öffentlich, spricht erstmals über seine Infektion. Davor zeigt er sich sichtlich angespannt auf der Couch des Senders "NBC".
März 2015  Charlie Sheen und Denise Richards feiern den Geburtstag ihrer Tochter Sam.
Brett Rossi, Charlie Sheen

27


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche