VG-Wort Pixel

Charlie Sheen Zum vierten Mal verlobt

Charlie Sheen, Brett Rossi
Charlie Sheen, Brett Rossi
© Splashnews.com
Nachdem er Anfang Januar bereits behauptete, er sei mit Freundin Brett Rossi verheiratet, hat sich Charlie Sheen nun tatsächlich verlobt

Heiratsantrag auf Hawaii: Charlie Sheen will zum vierten Mal vor den Traualtar treten. Wie das Klatschportal "tmz.com" berichtet, habe er sich am Samstag (15. Februar) mit Freundin Brett Rossi verlobt. Die ehemalige Pornodarstellerin und der Schauspieler zeigten sich erstmals im November 2013 im Urlaub in Mexiko als Paar.

Rossi selbst bestätigte "E! News" die Verlobung: "Ja! Wir sind verlobt. Er war ein Gentleman und ist auf die Knie gegangen." Die 24-Jährige sei überrascht gewesen von Sheens Antrag. "Wir hatten einen wundervollen Valentinstag und am nächsten Morgen hat er mich gefragt, nachdem wir den Sonnenaufgang angeschaut haben."

Brett Rossi verriet außerdem, wie der Ring aussieht, den ihr der 48-Jährige an den Finger steckte: "Der Ring ist klassisch und schön." "TMZ" zeigt bereits ein Foto des Klunkers . "Das ist der glücklichste Moment in unser beider Leben. Er ist mein bester Freund und Seelenverwandter", sagte Rossi.

Schon im Januar dieses Jahres kamen Gerüchte auf, dass die beiden geheiratet hätten. Damals twitterte der Schauspieler ein Foto von sich und seiner Freundin, die er Scotti nennt, auf einer Treppe. Dazu schrieb er: "Dies ist das Haus, in dem M. Gorbatschow und R. Reagan Geschichte schrieben. Hier haben S und ich auch geheiratet!" Später stellte sich das allerdings als Scherz heraus.

Charlie Sheen war bereits dreimal verheiratet. 1995 gab er dem Model Donna Peele das Jawort, 2002 heiratete er Denise Richards, mit der er zwei Kinder hat. Nach der Scheidung wurde Brooke Mueller Ehefrau Nummer drei. Mit ihr hat der "Anger Management"-Darsteller Zwillinge.

Insider, die Charlie Sheen gut kennen, sagen laut "TMZ" allerdings, dass seine vierte Ehe ganz anders werde. Er meine es nun wirklich Ernst.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken