Charlie Sheen: Wie geht es seinen Kindern?

Vier der fünf Kinder von Charlie Sheen wussten angeblich noch nichts von der HIV-Infektion ihres Vaters. Wie geht es ihnen nach dem TV-Geständnis?

Am Dienstag (17. November) ging Charlie Sheen mit der Mitteilung an die Öffentlichkeit, er habe sich vor vier Jahren mit dem HI-Virus infiziert. Eine schreckliche Nachricht für all seine Fans, aber vor allem auch für seine Kinder. Die wussten nämlich noch nichts von der Erkrankung ihres Vaters.

Kinder wussten noch nichts von Charlies HIV-Infektion

Wie "TMZ" berichtet, hatte Charlie Sheen bisher nur einem seiner fünf Kinder, der 30-jährigen Tochter Cassandra, von seiner HIV-Infektion erzählt. Seine drei anderen Kinder, Sam, 11, Lola, 10, und die sechsjährigen Zwillinge Bob und Max, werden erst jetzt mit dem plötzlichen Rummel um ihren Vater konfrontiert.

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

Charlies Kinder Max, Bob, Lola Rose und Sam

Besonders problematisch dürfte dies für die Töchter Lola und Sam sein. Die beiden Mädchen, die aus Charlies Ehe mit der Schauspielerin Denise Richards stammen, gehen zur Schule und müssen sich jetzt vermutlich mit ihren Klassenkameraden über ihren Vater auseinandersetzen - ohne auch nur annähernd darauf vorbereitet zu sein. Wenn man weiß, wie direkt und gemein Kinder sein können, ist leicht vorstellbar, dass möglicherweise eine schwierige Zeit auf die Mädchen zukommen könnte. Mal ganz abgesehen von der Sorge um ihren Vater.

Wilde Ehen, Playmates + Co.

Die Frauen des Charlie Sheen

In den frühen 80er-Jahren steht Charlie Sheen noch auf einen anderen (weniger nackten) Typ Frau. Bevor Robin Wright durch die Erfolgsserie "California Clan" berühmt wird, schaut sie zunächst zu ihrem Freund Sheen auf, der bereits in einigen Filmen mitgewirkt hat.
Cathy St. George  1988 wagt sich Charlie Sheen erstmals an die "reiferen" Frauen heran, als er das elf Jahre ältere Playmate Cathy St. George datet. Nach nur einem Jahr ist mit ihr zwar Schluss, seine Vorliebe für Nacktmodels damit jedoch erst so richtig geweckt.
Charlotte Lewis  Ende 1987 zeigt sich Charlie Sheen mit der Schauspielerin Charlotte Lewis. Eine tiefgehende Beziehung zeichnet sich hier zwar nicht ab, dafür aber Sheens Aktmodel-Liebe. Denn uach Charlotte geht nur wenige Jahre später unter die Playmates.
Kelly Preston  Mit Kelly Preston durchlebt Charlie Sheen 1990 seinen ersten großen Liebesskandal in der Öffentlichkeit. Nach drei Jahren Beziehung und einer Blitz-Verlobung trennt sich das Paar, nachdem der Schauspieler dem Model aus Versehen in den Arm geschossen hat. Ein Versehen, das natürlich für Schlagzeilen sorgt.  Ein Jahr später heiratet Kelly John Travolta.

18

Das wilde Leben des Charlie Sheen

"Hot Shots" und tiefe Fälle

2015  Kopfzerbrechen bei Charlie Sheen: Einen Tag nach seinem HIV-Geständnis sieht der Schauspieler deutlich mitgenommen aus. Unter sein wildes Partyleben möchte er nun einen Schlussstrich ziehen und verspricht in einem offenem Brief, dass er sich nun bessert.
2015  Es soll ein Interview werden, das um die ganze Welt geht: Am Vormittag des 17. Novembers ist Charlie Sheen in der "Today"-Show bei Talkmaster Matt Lauer zu Gast. Hier macht er seine HIV-Erkrankung öffentlich, spricht erstmals über seine Infektion. Davor zeigt er sich sichtlich angespannt auf der Couch des Senders "NBC".
März 2015  Charlie Sheen und Denise Richards feiern den Geburtstag ihrer Tochter Sam.
Brett Rossi, Charlie Sheen

27

Kinder werden viele Fragen haben

Warum Denise Richards und Charlie Sheen nicht mit ihren Kindern gesprochen haben, bevor der Schauspieler mit seinem Geständnis an die Öffentlichkeit gegangen ist, ist nicht bekannt. Doch spätestens jetzt muss der 50-Jährige sich mit seinen Kindern über das schwierige Thema auseinandersetzen und vermutlich viele Fragen beantworten. Dies dürfte unter Umständen um einiges schwieriger sein, als der Schritt in das TV-Studio am Dienstag.

HIV-infiziert sollen Charlies Kinder laut eines Insiders nicht sein - sowohl Sam und Lola als auch die beiden Söhne Bob und Max aus der Ehe mit Brooke Mueller.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche