Charlie Sheen: Verlobte ist noch verheiratet

Vermutlich kann Charlie Sheen seine Verlobte Brett Rossi nicht so schnell heiraten, wie er möchte. Denn sie hat bereits einen Ehemann

Brett Rossi, Charlie Sheen

Mit Scheidungen kennt sich Charlie Sheen aus, schließlich war er schon dreimal verheiratet. Vielleicht kann er seiner Zukünftigen eine paar gute Ratschläge geben, denn Brett Rossi ist noch verheiratet. Wie das Magazin "People" berichtet, bestätigte der Sprecher der Ex-Pornodarstellerin, dass sie trotz Verlobung mit dem Schauspieler nicht geschieden ist. "Sie hat sich aber schon vor zwei Jahren von dem Typen getrennt", heißt es. "Allein der Papierkram muss noch vom Gericht bearbeitet werden."

Laut dem Onlineportal "radaronline.com", das Einblick in die Gerichtsakten hatte, habe ihr Noch-Ehemann Jonathan Ross bereits im Juli 2013 die Scheidung eingereicht. Rossi soll erst Ende Januar 2014 darauf geantwortet haben.

Dass die 24-Jährige, die auch Scottie genannt wird, verheiratet ist, überrascht nun die Öffentlichkeit, Charlie Sheen hingegen, habe natürlich davon gewusst. "Charlie und Scottie haben keine Geheimnisse voreinander", sagte der Sprecher weiter. Der 48-Jährige habe kein Problem mit der Situation.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Deshalb hat er bereits vor der endgültigen Scheidung am Valentinstag um die Hand seiner Freundin angehalten.

Derweil machte Sheen über Twitter seinem Kollegen Robert DeNiro ein unmoralisches Angebot. Zu dem Bild eines Fotoautomaten schrieb er: "Lieber Mr. DeNiro, meine großartige Verlobte ist Ihr größter Fan (wie sie es auch sein sollte). Ich habe kürzlich den Fotoautomaten aus dem Film "Last Vegas" gekauft. Wir beide wären überaus geehrt, wenn Sie zu uns nach Hause kommen würden, um ein Foto mit uns in diesem neumodischen Apparat zu machen."

Ob Robert DeNiro jemals auf dieses Angebot eingeht? Wahrscheinlich werden Charlie Sheen und Brett Rossi vorher noch heiraten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche