Charlie Sheen: Mit der Ex für die Ex

Schauspieler Charlie Sheen richtete mit seiner Exfrau Denise Richards eine Geburtstagsparty aus - für seine andere Ex Brooke Mueller.

Charlie Sheen (46) und Denise Richards (41) haben am Sonntag eine Geburtstagsparty für Brooke Mueller (35) geschmissen.

Nachdem Mueller vor einiger Zeit drei Wochen im Entzug verbracht hatte, fanden der Hollywood-Star ('Wall Street') und seine zweite Ehefrau ('Blond und blonder'), es wäre eine tolle Idee, für Mueller eine Party auszurichten. "Charlie und Denise entschieden, für Brooke eine Geburtstagsparty zu schmeißen, um ihren 35. Geburtstag zu feiern", verriet ein Freund 'Radar Online'. "Charlies Kinder mit Denise, Sam und Lola, und seine Kinder mit Brooke, die Zwillinge Bob and Max, werden mit Richards Adoptivtochter Eloise dabei sein."

Offensichtlich ist das Dreiergespann bestrebt, für die Kinder einen guten Kontakt zu wahren: "Charlie, Denise und Brooke verstehen sich alle extrem gut. Sie wollen das Beste für ihre Kinder, und lieben und unterstützen sich wirklich sehr."

Charlie Sheen war bis 2006 mit Denise Richards verheiratet, seine Ehe mit Brooke Mueller endete 2011.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche