Als hätte es seit Dezember 2009 nicht schon genug Trubel um Charlie Sheen gegeben, ist der Schauspieler nun schon wieder das Aufregerthema der Woche. Die amerikanische "InTouch" veröffentlichte ein Foto, das den 44-Jährigen in einer skurrilen Verkleidung zeigt. An der Seite des mysteriös aussehenden Mannes mit schwarzem Schnurrbart, brauner Kapuze, Sonnenbrille und Zigarette: Eine blonde Frau, die nicht seine Ehefrau Brooke Mueller ist. Ein Verdacht liegt nah, die Zeitschrift vermutet, dass Charlie Sheen seine Frau betrügt und zur Tarnung diese Verkleidung wählte.
Charlies Affäre soll das Unterwäsche-Model und Escort-Girl Angelina Tracy sein, die für ihre Dienste umgerechnet über 2.000 Euro die Stunde verlangt. Insider wollen wissen, dass die beiden sich schon seit längerem treffen, vorzugsweise immer dann, wenn Brooke nicht in der Stadt ist. Am 7. April wurde Charlie Sheen beobachtet, wie er nachmittags Angelinas Apartment betrat und nach einer Stunde - in Verkleidung - wieder ging und recht zügig in einem Auto verschwand.
Doch Charlie kann alles erklären. Über seinen Sprecher Stan Rosenfield ließ er mitteilen, seine Begleitung sei lediglich die Schwester einer Therapiekollegin, der er im Rahmen seiner Therapie einen harmlosen Besuch abstattete. Ja, klar. Und warum die Verkleidung? Auch hier hat der "Two and a Half Men"-Darsteller eine wenig fantasievolle und nicht wirklich glaubhafte Ausrede parat: "Weil Charlie wusste, dass er verfolgt wurde und es merkwürdig aussehen würde, trug er den Schnurrbart als eine nicht ganz ernstgemeinte Verkleidung."
Wir finden: Ganz schön blöd angestellt.
rbr