Charlie Sheen: Erster gemeinsamer Nachwuchs

Charlie und Brooke Sheen erwarten ihr erstes Kind und sind außer sich vor Freude

Sheen Mueller

Ihr Liebessommer könnte kaum perfekter sein. Erst im Mai gaben sich Charlie Sheen und Brooke Mueller das Ja-Wort und nun gibt es wieder tolle Neuigkeiten: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies bestätigte Charlies Sprecher.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

"Brooke und ich sind außer uns vor Freude", sagte der Schauspieler am Montag. "Sie ist die beste Stiefmutter, die Sam, Lola und Cassandra sich jemals vorstellen konnten. Zu sehen, wie liebevoll sie mit den drei Mädchen umgeht, gibt mir die Sicherheit, dass sie eine tolle Mutter sein wird."

Charlie hat bereits drei Töchter: Die dreijährige Sam und die zweijährige Lola aus seiner Ehe mit Denise Richards, sowie die 25-jährige Cassandra aus seiner Verbindung mit Paula Profitt.

"Brooke hat es erst am Freitag herausgefunden und sich wahnsinnig gefreut", erzählte auch eine Quelle dem Magazin "People". "Sie liebt Charlie sehr und hatte sich schon lange ein Baby von ihm gewünscht."

Schon jetzt spekuliert Charlie über das Geschlecht seines vierten Kindes. "Auch wenn ich es mir nicht hundertprozentig wünsche, vielleicht wird es ja ein Junge."

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche