Charlie Sheen: Erster Auftritt mit seiner neuen Freundin

Charlie Sheen ist frisch verliebt: Zum Geburtstag seiner Tochter Lola kommt der Schauspieler mit seiner neuen Freundin

Charlie Sheen mit neuer Freundin Jools 

Es ist offenbar ernst zwischen Charlie Sheen und seiner neuen Freundin Jools: Zum Geburtstagdinner seiner Tochter Lola am Donnerstag (1. Juni) in Santa Monica kam der Schauspieler in Begleitung einer attraktiven Frau, die er den Paparazzi stolz als seine neue Partnerin vorstellte.  

Charlie Sheen präsentiert seine neue Liebe

"Heute ist der Geburtstag meiner Tochter. Sie ist 12. Das ist meine Freundin, das ist Jools. Keiner hat bislang ein Foto von uns", erzählte er laut "Daily Mail" den Fotografen vor dem Giorgio Baldi Restaurant, in dem die Feier stattfand.  Arm in Arm posierte das Paar vor den Kameras. 

Plötzlich alt

Promis zeigen sich mit Falten

Chiara Ferragni und Fedez
Wenn Promis plötzlich ungeniert Falten zeigen, hat das aktuell einen ganz bestimmten Grund: Eine spezielle App lässt einen im Handumdrehen gut 50 Jahre älter aussehen.
©Gala

Charlie Sheen bringt seine neue Freundin Jools zum Geburtstag seiner Tochter. 


Denise Richards und Jools kennen sich schon

Mehr verriet der ehemalige "Two and a half men"-Star nicht zu seiner Beziehung mit der Bondine. Doch der Anlass ihres ersten gemeinsamen Auftritts in der Öffentlichkeit lässt darauf schließen, dass Sheen es mit ihr dieses Mal ernst meint. Schließlich bringt Mann nicht jede Frau zur Geburtstagsfeier der eigenen Tochter. Seine Ex-Frau Denise Richards dürfte die neue Frau im Leben des Vaters ihrer Tochter auch schon kennengelernt haben: Fotos zeigen, wie die Schauspielerin mit ihrer Tochter nach dem Familien-Dinner das Restaurant verließ. 

Denise Richards fährt mit den Kindern nach Hause. Was sie wohl zur neuen Liebe ihres Ex-Mannes sagt?


Starke Nebenwirkungen der HIV-Medikamente

Charlie Sheen hat ein bewegtes Liebesleben hinter sich. Er war drei Mal verheiratet, aus der Ehe mit Schauspielerin Denise Richards stammen die beiden gemeinsamen Kinder Sam und Lola. Neben zahlreichen Frauengeschichten, machte der 51-Jährige zuletzt Schlagzeilen mit seiner HIV-Beichte im US-Fernsehen. 2015 machte Charlie Sheen publik, dass er seit vier Jahren wisse, HIV-positiv zu sein. "Als ich die Diagnose bekam, wusste ich, dass es inzwischen kein Todesurteil mehr ist", erinnerte er sich kürzlich. Mit den Medikamenten, die er nehmen musste, habe er zu kämpfen gehabt und unter starker Migräne gelitten. Mittlerweile habe er andere Medikamente verschrieben bekommen, die keine starken Nebenwirkungen hätten.

Wilde Ehen, Playmates + Co.

Die Frauen des Charlie Sheen

In den frühen 80er-Jahren steht Charlie Sheen noch auf einen anderen (weniger nackten) Typ Frau. Bevor Robin Wright durch die Erfolgsserie "California Clan" berühmt wird, schaut sie zunächst zu ihrem Freund Sheen auf, der bereits in einigen Filmen mitgewirkt hat.
Cathy St. George  1988 wagt sich Charlie Sheen erstmals an die "reiferen" Frauen heran, als er das elf Jahre ältere Playmate Cathy St. George datet. Nach nur einem Jahr ist mit ihr zwar Schluss, seine Vorliebe für Nacktmodels damit jedoch erst so richtig geweckt.
Charlotte Lewis  Ende 1987 zeigt sich Charlie Sheen mit der Schauspielerin Charlotte Lewis. Eine tiefgehende Beziehung zeichnet sich hier zwar nicht ab, dafür aber Sheens Aktmodel-Liebe. Denn uach Charlotte geht nur wenige Jahre später unter die Playmates.
Kelly Preston  Mit Kelly Preston durchlebt Charlie Sheen 1990 seinen ersten großen Liebesskandal in der Öffentlichkeit. Nach drei Jahren Beziehung und einer Blitz-Verlobung trennt sich das Paar, nachdem der Schauspieler dem Model aus Versehen in den Arm geschossen hat. Ein Versehen, das natürlich für Schlagzeilen sorgt.  Ein Jahr später heiratet Kelly John Travolta.

18


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche