Charlie Sheen: Erste Freundin nach HIV-Beichte

Charlie Sheen ist wieder unter der Haube - jedenfalls aktuell. Der Schauspieler und das Erotik-Model Jess Impiazzi gehen gemeinsame Wege. Etwas kurios ist der Ort ihres Kennenlernens

Charlie Sheen hat mit Jess Impiazzi eine neue Flamme.

Charlie Sheen, 50, ist bekannt für seinen ausufernden Lebensstil. Wechselnde Affären, Drogen und Alkohol bestimmten lange Zeit die Szenerie. Nach seiner HIV-Beichte im November 2015 wurde es allerdings etwas ruhiger um ihn - es schien fast so, als sei der Hollywoodstar etwas nachdenklicher geworden. Jetzt präsentiert er seine neue Flamme: das Erotik-Model Jess Implazzi - und alles scheint wie früher.

Erste Freundin nach HIV-Beichte

"HIV ist nicht der beste Anmachspruch", kommentierte der Kalifornier zuletzt seine gesunkenen Chancen bei der Damenwelt. Wie der "Daily Star" berichtet, hat sich das Blatt jetzt in Person des 27-jährigen Erotik-Models Jess Impiazzi gewendet. Kennengelernt haben sich beide auf einer Party eines Kondomherstellers, für den Charlie seit Kurzem wirbt. Ein Insider berichtet: "Als sie in der VIP-Area war, hat sie ihn nach einem Foto gefragt". Dabei hat wohl klick gemacht.

Beatrice Egli

Großer Auftritt mit Staubsauger und Waschmaschine

Beatrice Egli zeigt Glamour-Hausarbeit
Beatrice Egli: Selbst an der Waschmaschine zeigt sie Stil
©Gala

Charlie ist begeistert

In einem Interview mit der "Sun" kommt Charlie Sheen richtig in Schwärmen, wenn er von der Schönheit seiner neuen Flamme berichten soll. Der Schauspieler: "Hast du sie gesehen? Sie ist nicht einmal real. Sie ist eine computergenerierte Erscheinung..." Das Model hat auf Instagram bereits ein gemeinsames Foto gepostet.

Das wilde Leben des Charlie Sheen

"Hot Shots" und tiefe Fälle

2015  Kopfzerbrechen bei Charlie Sheen: Einen Tag nach seinem HIV-Geständnis sieht der Schauspieler deutlich mitgenommen aus. Unter sein wildes Partyleben möchte er nun einen Schlussstrich ziehen und verspricht in einem offenem Brief, dass er sich nun bessert.
2015  Es soll ein Interview werden, das um die ganze Welt geht: Am Vormittag des 17. Novembers ist Charlie Sheen in der "Today"-Show bei Talkmaster Matt Lauer zu Gast. Hier macht er seine HIV-Erkrankung öffentlich, spricht erstmals über seine Infektion. Davor zeigt er sich sichtlich angespannt auf der Couch des Senders "NBC".
März 2015  Charlie Sheen und Denise Richards feiern den Geburtstag ihrer Tochter Sam.
Brett Rossi, Charlie Sheen

27

Charlie Sheen

"Ich habe 'Two and a Half Men' ruiniert"

Charlie Sheen: "Ich habe 'Two and a Half Men' ruiniert"
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche