Charlie Sheen: Er würde gern mit Longoria arbeiten

Schauspieler Charlie Sheen bot Eva Longoria eine Rolle bei 'Anger Management' an.

Charlie Sheen (46) möchte, dass Eva Longoria (37) in der nächsten Staffel von 'Anger Management' auftaucht.

Der Schauspieler ('Platoon') kam auf die Idee, da die Darstellerin ('Desperate Housewives') seine neue Serie auf ihrer Twitter-Seite gelobt hatte: "Hey Charlie Sheen, das war heute eine tolle Sendung! Ich liebe 'Anger Management'". Der Gebauchpinselte ließ nicht lange mit einer Antwort warten: "Du bist toll! Kommst du nächste Staffel als Gaststar?"

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Die Amerikanerin ist nicht der einzige berühmte Fan der neuen Serie - Rapper Nas (38, 'Hip Hop Is Dead'), Boxer Mike Tyson (46) und Sheens Ex-Frau Denise Richards (41) sind genauso begeistert. Der Hollywood-Star antwortete jedem seiner prominenten Anhänger. "Bruder, mach sie fertig", twitterte Nas, bevor die letzte Episode der ersten Staffel in den USA ausgestrahlt wurde. "Danke, dass du zugeschaut hast, Alter. Du weißt, dass ich weiß ..." konterte sein Idol.

'American Idol'-Juror Randy Jackson (56) gehört auch zu den treuen Zuschauern: "Hey Charlie Sheen, ich liebe die Serie. Ich schaue sie mir an!" "Hey Randy … ich liebe deine Show, Alter! Ich schaue immer zu", entpuppte sich Charlie Sheen als Fan von Talentshows.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche