VG-Wort Pixel

Charlie Sheen Der Hit an Halloween


Charlie Sheen vertreibt zusammen mit einem Kostümshop Halloween-Masken mit seinem eigenen Konterfei - und ist damit richtig erfolgreich

Auch wenn Charlie Sheen in diesem Jahr vorwiegend negative Schlagzeilen gemacht hat, hat der Schauspieler seinen Sinn für Humor nicht verloren. Das beweist vor allem eine neue Geschäftsidee des ehemaligen "Two and a Half Men"-Stars: Zusammen mit dem Kostümladen "Spirit Halloween" verkauft er Masken, Perücken und T-Shirts für die perfekte Charlie-Sheen-Verkleidung an Halloween. Und die erfreut sich großer Beliebtheit: Wie der Geschäftsführer des Shops, Steven Silverstein, nun gegenüber "CNN" verriet, ist das Kostüm ein echter Verkaufsschlager. "Obwohl Sheen seit den achtziger Jahren in Hollywood unterwegs ist, hat er sich in diesem Jahr unsterblich gemacht", so Silverstein.

Ob es mehr Selbstironioe oder doch ein durchdachter Verkaufsdeal ist bleit offen, klar ist aber, dass es erfolgreich ist. Dieses
Original und Fälschung: Charlie Sheen mit seiner Halloween-Maske.
© Twitter

Und auch in Sachen Schauspielerei geht es für Charlie Sheen wieder aufwärts: Das neue Comedyprojekt des Seriendarstellers hat nun einen Sender gefunden. Der US-Kabelsender FX hat sich die Ausstrahlungsrechte an der neuen Sitcom "Anger Management" gesichert. Die Serie basiert auf dem Film "Die Wutpobe" und die ersten Folgen kommen schon im Sommer 2012 ins Fernsehen.

Doch bevor es soweit ist, kann sich Charlie Sheen nun erstmal voll und ganz auf Halloween konzentrieren. "Habe mein Halloween-Kostüm. Alles fertig! Ja, das hat die Kinder wirklich verwirrt!", schrieb Sheen auf seiner "Twitter"-Seite.

aze/aco

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken