VG-Wort Pixel

Charlène von Monaco So gut steht ihr die Schwangerschaft!


Charlène von Monaco und ihr Albert scheinen glücklicher denn je. Das zeigt ihr letzter Auftritt in den USA

Endlich! Das ist es – das Lächeln, auf das die Welt schon so lange gewartet hat. Es versprüht so viel Freude und Glückseligkeit. Charlène wirkt gelöst – und total verliebt in ihren Albert. Dies wird ganz besonders bei der Verleihung des "Prince Albert II of Monaco Foundation"-Awards in Kalifornien deutlich. Es scheint als sei eine Last von Charlène gefallen.

Und die musste sie tatsächlich eine Zeit lang auf ihrem kräftigen Nacken schultern. Sie stand Jahre unter Druck, dem Fürstentum endlich einen Thronfolger zu gebären. Der Blick von ganz Monaco war auf ihren Bauch gerichtet. Schließlich wurde sie schwanger, doch die Gerüchte im Komplikationen rissen nicht ab. Nun scheint die Zeit gekommen zu sein, in der sie ihr doppeltes Babyglück im Bauch genießen kann.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken