Chantelle Winnie: "Meine Mutter wusste nicht, wie sie mit mir umgehen sollte"

Wie das Model mit ihrem ungewöhnlichen Aussehen umgeht, verriet sie im Interview mit der GALA

Chantelle Winnie

Heute ist die ungewöhnlich pigmentierte Haut das Markenzeichen von Model Chantelle Winnie – als kleines Mädchen litt sie dagegen oft unter der Reaktion ihrer Umwelt. "Meine Mutter wusste nicht, wie sie mit mir, dem Kind, über das sich die Leute den Mund zerrissen, umgehen sollte", sagte sie im Interview mit der GALA.

"Ich bin von Natur aus ein starkes Mädchen"

"Es hat mich schon sehr runtergezogen. Aber ich bin wohl von Natur aus ein recht starkes Mädchen. Und all die Kämpfe haben mich noch stärker gemacht." Schönheit definiert Chantelle Winnie als "all das, was du als schön empfindest". Ihr Motto: "Es kommt auf die eigene Wahrnehmung an." Am Wochenende wurde die 20-jährige Kanadierin im Rahmen der GALA SPA AWARDS 2015 als "Beauty Idol" ausgezeichnet.

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Stars feiern in Baden-Baden

Gala Spa Awards 2015

Zum 19. Mal wurden die begehrten GALA Spa Awards vergeben. Das Brenners Park-Hotel in Baden-Baden empfing zahlreiche Gäste und Promis für einen glamourösen Abend in familiärer Atmosphäre
Das Model ist das Testimonial des Autoherstellers
Ann-Kathrin Kramer (Schauspielerin) und ihre Begleitung Silvia Wingenfelder genossen die Tea Time mit köstlichem Tee von SIDROGA
Kurz vor der Veranstaltung: Model Eva Padberg und auch die übrigen Gäste fuhren im sportlichen Opel vor

34

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen GALA. Ab Donnerstag, 26.03.2015, im Handel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche