VG-Wort Pixel

Chantelle Winnie "Meine Mutter wusste nicht, wie sie mit mir umgehen sollte"


Wie das Model mit ihrem ungewöhnlichen Aussehen umgeht, verriet sie im Interview mit der GALA

Heute ist die ungewöhnlich pigmentierte Haut das Markenzeichen von Model Chantelle Winnie – als kleines Mädchen litt sie dagegen oft unter der Reaktion ihrer Umwelt. "Meine Mutter wusste nicht, wie sie mit mir, dem Kind, über das sich die Leute den Mund zerrissen, umgehen sollte", sagte sie im Interview mit der GALA.

"Ich bin von Natur aus ein starkes Mädchen"

"Es hat mich schon sehr runtergezogen. Aber ich bin wohl von Natur aus ein recht starkes Mädchen. Und all die Kämpfe haben mich noch stärker gemacht." Schönheit definiert Chantelle Winnie als "all das, was du als schön empfindest". Ihr Motto: "Es kommt auf die eigene Wahrnehmung an." Am Wochenende wurde die 20-jährige Kanadierin im Rahmen der GALA SPA AWARDS 2015 als "Beauty Idol" ausgezeichnet.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen GALA. Ab Donnerstag, 26.03.2015, im Handel.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken