VG-Wort Pixel

Channing Tatum Bestätigt er mit diesem Paar-Foto die Beziehung zu Zoë Kravitz?

Channing Tatum
© Getty Images
Nach den Liebesgerüchten, die in den vergangenen Monaten die Runde machten, scheinen Channing Tatum und Zoë Kravitz nun endlich zu ihrer Liebe zu stehen.

Bestätigen Channing Tatum, 41, und Zoë Kravitz, 32, mit diesem ersten Paar-Foto endlich ihre Beziehung?

Channing Tatum postet Fotos von der Halloween-Party

Die beiden Schauspieler feierten zusammen Halloween, wie Channing in seiner Instagram-Story zeigt. Dort finden sich gleich mehrere Fotos von der Party, auf der sich natürlich auch verkleidet wurde. Auffällig ist, dass sich Channing und Zoë für ein Paar-Kostüm aus dem Film "Taxi Driver" aus dem Jahr 1976 entschieden haben. Channing mimt den New Yorker Taxifahrer Travis Bickle, während Zoë die minderjährige Prostituierte Iris Steensman verkörpert. Die beiden legten sichtlich Wert auf detailgetreue Kostüme, Channing trägt eine Marine-Jacke und eine Irokesenfrisur wie Hauptdarsteller Robert De Niro im Film, die Tochter von Lenny Kravitz ähnlich rote Shorts und einen großen Hut wie damals Jodie Foster.

Noch dazu geben die beiden als Schauspieler natürlich auch mimisch und gestisch alles, um dem Original so nah wie möglich zu kommen. Channing hält sich mit der Hand eine Waffe an den Kopf, Zoë guckt arrogant zur Seite. Man kann also nicht gerade sagen, dass dieses erste gemeinsame Foto, dass beide selber veröffentlichten, romantisch wäre. Doch gerade das wollten die beiden wahrscheinlich auch gar nicht.

Channing Tatum und Zoë Kravitz feiern Halloween
Channing Tatum und Zoë Kravitz feiern Halloween
© instagram.com/channingtatum

Liebesgerüchte um Zoë Kravitz

Channing Tatum und Zoë Kravitz sollen sich am Set des Films "Pussy Island" kennengelernt haben, in dem er die Hauptrolle spielte und sie Regie führte. Gerüchte, dass sich die beiden daten, gibt es bereits seit Januar 2021. Doch erst seit August zeigen sich Channing und Zoë auch öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit, ob auf Fahrradtour, beim Einkaufen, beim Kaffee-Date oder auf der Met Gala. Doch während das Paar bisher nur von Paparazzi abgelichtet wurde, setzen sie mit dem selbst aufgenommenen Halloween-Foto definitiv ein Zeichen für ihre Liebe.

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken