Jenna Dewan: So geht es ihr mit seiner neuen Liebe wirklich!

"Magic Mike"-Star Channing Tatum turtelt aktuell mit Sängerin Jessie J. Was seine Ex Jenna dazu wohl sagt? Ein Insider kennt die Antwort

Nach über acht Jahren Ehe folgte der Schock: Schauspieler Channing Tatum, 37, und Gattin Jenna Dewan, 37, haben sich im April diesen Jahres getrennt. Jetzt hat der "Magic Mike"-Star eine neue Flamme: Jessie J, 30, die Hit-Sängerin von "Price Tag". Was seine Ex von dieser Konstellation wohl hält?

Channing Tatum

Ist Jessie J seine Neue?

Channing Tatum + Jessie J

Jenna Dewan: Kein Liebes-Comeback mit Channing Tatum

Ein Insider verrät gegenüber dem US-amerikanischen Online-Magazin "HollywoodLife": "Jenna ist gerade an einem sehr guten Punkt, sie ist sehr glücklich." Die Schauspielerin komme demnach mit der aktuellen Situation gut klar und denke nicht über ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Channing nach. Im Gegenteil: "Also machen ihr die Neuigkeiten, dass er Jessie J datet, nichts aus", so die Quelle.

Channing Tatum und Jenna Dewan 2017

Von Rache keine Spur

"Jenna und Channing sind immer noch Teile vom Leben des jeweils anderen", spricht der Insider weiter. Lernen sich Ex und neue Flamme am Ende noch etwa kennen? Auf Rache scheint die Hollywood-Beauty jedenfalls nicht us zu sein. "Jenna ist einer der süßesten Menschen überhaupt, sie hat nichts Böses in sich. Also wird es am Ende kein Drama geben".

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum

Ihre schönsten Red-Carpet-Looks

Ganz verliebt sieht Channing Tatum seine Jenna im schwarzen Kleid von Christian Siriano an, das perfekt zu seinem Anzug passt. So zeigten sich die beiden noch bei der Premiere von "War-Dog" im November 2017.
Verträumt und sexy präsentiert sich Jenna bei der Londoner "Kingsman 2"-Premiere in diesem floralen Kleid von Zac Posen. Channing kann sich im dunkelblauen Nadelstreifenanzug allerdings auch sehen lassen.
Im pinkfarbenen Marchesa-Kleid ist Jenna Dewan-Tatum neben ihrem Channing in Dunkelblau bei der "Comrade Detective"-Premiere in L.A. ein knalliger Blickfang.
Auch wenn Jenna in ihrem Mini-Dress sehr sexy aussieht, geht diese Style-Runde an Channing im weinroten Anzug.

21

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche