Channing Tatum und Jenna Dewan: Baby unterwegs!

Schauspieler Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan erwarten ihr erstes Kind.

Channing Tatum (32) und Jenna Dewan (32) werden Eltern.

Der Schauspieler ('Magic Mike') lernte seine Frau ('American Horror Story') 2006 bei den Dreharbeiten zu 'Step Up' kennen und lieben. 2009 heiratete das Paar und verkündete nun, dass ein Baby unterwegs ist: "Jenna und Channing freuen sich bekannt zu geben, dass im nächsten Jahr ihr Kind geboren wird", bestätigte ein Vertreter der werdenden Eltern gegenüber 'People'.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Channing Tatum kann sich über das Jahr 2012 wahrlich nicht beklagen - er wurde von 'People' zum 'Sexiest Man Alive' gekürt und seine Filme 'Magic Mike' und '21 Jump Street' waren Erfolge an der Kinokasse. Vor Kurzem sprach der Amerikaner mit 'People' über seinen Kinderwunsch: "Ich bin bereit und ich glaube, sie ist es auch." Auf die Frage, wie viele Kinder er denn haben möchte, kam es wie aus der Pistole geschossen: "Drei! Aber ich möchte zuallererst, dass es gesund ist und dann schauen wir mal." Mit dem Baby krönt das Paar seine Beziehung, von der Dewan im Sommer noch sehr geschwärmt hat: "Wir führen eine ehrliche Beziehung, die funktioniert. Wir passen auf, dass sie funktioniert, wir stecken jede Menge Zeit hinein", verriet die Frau von Channing Tatum das Geheimnis ihrer guten Ehe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche