Channing Tatum: Verliebt wie am ersten Tag

Süß, süßer, Channing Tatum: Der "Magic Mike XXL"-Star machte seiner Ehefrau Jenna Dewan-Tatum die wohl süßeste Liebeserklärung der Welt

Channing Tatum, Jenna Dewan-Tatum

Vorsicht, das könnte das Süßeste sein, was Sie heute lesen werden. Verantwortlich für das wohl schönste Liebesposting der Welt ist Channing Tatum. Der "Magic Mike XXL"-Star teilte auf Instagram gleich zwei Fotos seiner Frau Jenna Dewan-Tatum mit rührenden Botschaften.

Liebesflash bei Channing Tatum

"Es ist leicht, wunderschöne Fotos von diesem magischen Wesen zu machen. Aber dieses Bild erschien mir besonders", schrieb der Schauspieler neben das Bild, auf dem seine Ehefrau mit Jeans und einem weißen Tanktop bekleidet lässig auf dem Vordersitz eines Autos sitzt.

Evelyn Burdecki

Witzige Song-Challenge

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki nimmt ihre Fans mit auf eine Joggingrunde.
©Gala

Kurz darauf teilte Tatum ein weiteres Foto von Jenna, auf dem sie ein übergroßes blaues Hemd trägt und direkt in die Kamera blickt.

Ohne sie hätte er nie "seinen Weg" gefunden, bedankt sich der 35-Jährige bei der Frau, mit der er seit 2009 verheiratet ist.

Sinnliches Fotoshooting

Die Fotos, die durchaus von einem professionellen Shooting stammen könnten, hat Channing Tatum mit seiner eigenen Kamera gemacht, wie der Hashtag #leicaQ verrät.

Ein Hobby des Hollywood-Stars: Vor der Linse ihres Ehemannes zog Jenna während eines gemeinsamen Urlaubes sogar schon einmal blank. Die Bilder beweisen, dass der "Step up"-Star neben seinen Tanz- und Schauspieltalent auch das eines guten Fotografen geerbt hat und weiß, wie er seine schöne Frau in Szene setzen kann.

Channing Tatum

Nacktfotos seiner Frau

Channing Tatum, Jenna Dewan-Tatum
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche