VG-Wort Pixel

Channing Tatum Trotz Trennung liked er Jenna Dewans Instagram-Fotos

Channing Tatum
© Getty Images
Die Trennung von Channing Tatum und Jenna Dewan kam plötzlich - auch für die beiden? Auf Instagram scheint der Schauspieler noch nicht abgeschlossen zu haben

Am 3. April gab das Schauspieler-Ehepaar Channing Tatum, 37, und Jenna Dewan, 37, seine Trennung bekannt. Nach knapp neun Jahren Ehe ist die gemeinsame Reise der beiden nun zu Ende.

Jenna Dewan löscht alle Erinnerungen an Channing Tatum

Doch wie endgültig ist dieser Entschluss? Während Jenna bereits alle gemeinsamen Erinnerungen aus ihrem Instagram-Feed löschte, scheint Channing seiner Noch-Ehefrau deutlich mehr hinterher zu trauern. Nach rund einer Woche Social Media-Abstinenz meldete sich die Tänzerin mit neuen Bildern zurück. Der 37-Jährige reagierte positiv und bedachte die zwei Fotos nach der Trennungsnachricht mit einem Like. 

Während sich der erste Post nach der Verkündung auf die Unterstützung der Fans bezog und sich ein Like des "Magic Mike"-Darstellers ebenfalls als Dank für die Anteilnahme verstehen lässt, so hat das zweite gelikte Foto keinen offensichtlichen Trennungshintergrund. Die Tänzerin strahlt auf einem Bett sitzend, nur mit Unterwäsche bekleidet in die Kamera. Und Channing? Der quittiert das Foto seiner Ex-Frau mit einem virtuellen Herzchen. 

Keine Reaktion mehr

Danach war aber erst einmal Schluss. Die zwei nachfolgenden Bilder müssen bislang ohne eine Reaktion des Schauspielers auskommen. Ob das mit dem Löschen der gemeinsamen Bilder des Ex-Paares zusammenhängt? Seit er selbst auf dem Instagram-Kanal der Schauspielerin nicht mehr zu finden ist, hält sich Channing mit Likes und Kommentaren bedeckt. Gesehen haben dürfte er die Bilder aber - er ist immer noch Follower von Jennas Feed.  

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken