Channing Tatum Sexiest Papa Alive


Der amtierende "Sexiest Man Alive" Channing Tatum ist zum ersten Mal Vater geworden

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum sind am Donnerstag (30. Mai) zum ersten Mal Eltern geworden. Der Schauspieler und seine Liebste befinden sich derzeit in London, wo das Baby auf die Welt gekommen sein soll. Dies haben Insider gegenüber "Us Weekly" und "Radar Online" behauptet. Es soll es sich um ein Mädchen handeln, vermledeten Magazine wie "People" in den Folgestunden immer sicherer.

Der vom "People"-Magazin gekürte "Sexiest Man Alive" und seine Frau gaben im Dezember bekannt, dass sie Eltern werden. Das Paar ist seit fast vier Jahren verheiratet und beschloss, das Baby in Großbritannien zu bekommen, da der 33-Jährige dort an seinem neuen Film "Jupiter Ascending" arbeitet.

Der Filmstar hat in den vergangenen Monaten häufig darüber gesprochen, wie sehr er der Vaterschaft entgegenfiebere. Der Tatsache, dass sein Erstgeborenes in Großbritannien auf die Welt kommen werde, stand er allerdings skeptisch gegenüber: "Ich hoffe, es kommt nicht mit einem komischen Akzent raus", lachte er vor einiger Zeit.

Tatum kann hoffen: Im nächsten Monat geht es für die junge Familie zurück in die USA, wo "Jupiter Ascending" weitergedreht werden und Jenna Dewan-Tatum ihre Arbeit an einer neuen TV-Show beginnen soll.

"Das Baby wird natürlich absolut oberste Priorität genießen", meinte ein Insider laut "Us Weekly". "Channing wird der absolut hinreißendste Papa überhaupt sein und alles tun, was nötig ist, damit sichergestellt wird, dass Jenna alles unter einen Hut bekommt."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken