VG-Wort Pixel

Channing Tatum Seine Tochter verpasst ihm ein Makeover

"Bitte stillhalten!" - Aber das ist gar nicht so einfach, wenn man sich dabei das Lachen verkneifen muss.
Mehr
Ohne Murren lässt sich Channing Tatum von seiner siebenjähriger Tochter in "Sparkella" verwandeln. Im Video siehst du, wie witzig das Umstyling endet!

Papa einer kleinen Tochter zu sein, ist manchmal gar nicht so leicht. Doch wie gut es funktionieren kann, wenn man sich dabei selbst nicht zu ernst nimmt, zeigt "Magic Mike"-Schauspieler Channing Tatum, 41. Der lässt sich nämlich von seiner siebenjährigen Tochter Everly bereitwillig in "Sparkella" verwandeln.

Bist du sicher, dass du dafür eine Augenbinde tragen musst?

Der Schwierigkeitsgrad wird sogar noch erhöht, denn Everly trägt bei ihrer Arbeit eine Augenbinde. Trotzdem kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen - und auch Papa Channing scheint begeistert!

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken