VG-Wort Pixel

Channing Tatum Hier legt er eine heiße Sohle aufs Supermarkt-Parkett

Channing Tatum
© Getty Images
Star-Allüren? Fehlanzeige! Hollwood-Schauspieler Channing Tatum tanzt mitten in einem kleinen Supermarkt. Das Video ist ein Hit im Internet

Eigentlich wollte er nur einen Kaffee und etwas Süßes kaufen, doch dann legt Hollywood-Star Channing Tatum in einem Supermarkt spontan ein paar flotte Dance-Moves hin.

Channing Tatum und sein heißer Tanz an der Kasse

Aktuell befindet sich Tatum auf Promo-Tour für seine Räuberkomödie "Logan Lucky", die diesen Donnerstag (18. August) in den USA anläuft (Deutschland-Start: 14. September). Dafür reist er durch die Vereinigten Staaten. Da auch einem Mega-Star mal der Magen knurrt, macht Tatum einen Zwischenstopp an einem kleinen Supermarkt. Dort erkennt ihn Verkäuferin Beatrice sofort und begrüßt ihn herzlich. Channing drückt zurück und fängt sofort einen kleinen Plausch mit Verkäuferin an. Diese zeigt keinerlei Berührungsängste und möchte den Filmstar glatt auf seiner Tour begleiten: "Ich muss nur meine Klamotten holen, dann können wir los", scherzt die quirlige Beatrice. Dann ertönt plötzlich der Song "If I Ruled The World" von Rapper NAS und Sängerin Lauren Hill im Radio. Für Beatrice gibt es kein Halten mehr: Sie dreht den Sound auf und legt mit Channing ein paar Tanzschritte auf's Parkett.

Das Video ist ein Hit im Netz

Das lustige Treffen wird von Tatums Team live bei Facebook gestreamt. Mehr als 18,7 Millionen Leute haben das Video bisher aufgerufen. Generell filmt der Schauspieler viel von seiner aktuellen Fahrt durch die USA. So sieht man ihn in verschiedenen Situationen - mal sitzt an einem Tisch, mal redet er mit Jugendlichen oder fährt Dirt-Bike. Es wird klar: Diese Promotour ist definitiv anders - was auch an Menschen wie der liebenswürdigen Beatrice liegt. 

Unsere Videoempfehung:  

Sebastian Bernung Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken