VG-Wort Pixel

Channing Tatum Mit George Clooney ins Bett


Channing Tatum schwärmt für George Clooney und scherzte in einem Interview, dass er gerne Sex mit ihm hätte

Channing Tatum zählt zu den attraktivsten Männern in Hollywood und hat damit vor allem Frauen als Fans. Der Schauspieler selbst schwärmt aber eher für einen ganz bestimmten männlichen Kollegen: Im Interview mit der britischen Zeitung "Sun" verriet der "Magic Mike"-Star, dass er George Clooney bewundert. "Ich habe Zeit mit ihm verbracht und er ist der interessanteste Mann auf der Welt. Er kann einfach alles. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich gerne Sex mit ihm hätte", sagte Tatum.

Ein Scherz, denn der 32-Jährige ist seit 2006 mit seiner Frau Jenna Dewan glücklich. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zu dem Tanzfilm "Step Up" kennen und erwarten im Sommer 2013 ihr erstes gemeinsames Kind.

Tatum und Clooney sind aber tatsächlich mehr als Kollegen. Im Juli 2012 verbrachten sie zusammen mit Jenna Dewan und Clooneys Freundin Stacy Keibler einige Urlaubstage in Italien, wo Clooney ein Ferienhaus hat. In einem Motorboot fuhren sie über den Comer See, Keibler und Dewan wurden beim Shoppen abgelichtet. Auch Clooneys Eltern waren auf einigen Fotos der Bildagentur "Splash" zu sehen.

Channing Tatum (rechts) und George Clooney (zweiter von links) vebrachten zusammen mit ihren Partnerinnen im Juli 2012 ein paar schöne Tage in Italien.
Channing Tatum (rechts) und George Clooney (zweiter von links) vebrachten zusammen mit ihren Partnerinnen im Juli 2012 ein paar schöne Tage in Italien.
© Splashnews.com

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Tatum für einen seiner Kollegen schwärmt. Nach den Dreharbeiten für den Thriller "Side Effects" äußerte er sich ähnlich über Jude Law. "Ich komme schon ins Schwitzen, wenn ich nur an ihn denke. Er ist faszinierend", sagte er damals laut "etonline.com".

Momentan ist Channing Tatum auf Werbetour für seinen aktuellen Film "White House Down". Dort spielt er neben Jamie Fox - vielleicht kann auch der sich bald über heiße Komplimente von Channing Tatum freuen.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken