Channing Tatum + Jenna Dewan: Bei diesem Interview kündigte sich die Trennung schon an

Channing Tatum und Jenna Dewan trennen sich. Das Liebes-Aus konnte man bereits bei einem Interview mit Jenna Anfang Februar erkennen

Channing Tatum und Jenna Dewan

Was für ein Schock für die vielen Fans von Channing Tatum. Der Schauspieler und seine Frau Jenna Dewan trennen sich nach fast neun gemeinsamen Ehejahren. Doch wer jetzt denkt, das Paar habe sich gestritten oder eine andere Person spiele eine Rolle, der irrt. Die beiden gehen im Guten und als Freunde auseinander. Doch irgendwas muss doch vorgefallen sein, denkt man sich. Natürlich war zwischen Channing und Jenna nicht immer alles so rosig, sonst würden sie sich ja nicht trennen. Gibt es Anzeichen in der Vergangenheit, die im Nachhinein vielleicht schon auf eine Trennung hindeuteten? Ja.

Jenny Dewan gibt Details preis

Gegenüber dem "Health"-Magazin erboste sich Jenna noch Anfang Februar: "Wenn Leute mir sagen, dass wir so ein perfektes Leben führen, möchte ich schreien und ihnen sagen, dass niemand perfekt ist." Sie und Channing seien sich bewusst darüber gewesen, dass eine Beziehung auch Arbeit mache und man zusammenwachsen muss. Doch obwohl die beiden die Formel für eine gute Ehe scheinbar entschlüsselt haben, sei auch ihre Ehe manchmal sehr anstrengend. "Wir kämpfen wie andere Paare, wir sind uns uneins, wir haben Tage, an denen wir uns nicht wirklich mögen", gab Jenna damals zu. Trotzdem rettete sie das Rezept für eine glückliche Beziehung nicht vor dem Liebes-Aus.

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Trennung schon geahnt?

Eine Entwicklung, die die Tänzerin anscheinend schon geahnt hat. "Ich finde nicht, dass es diese Erwartungen geben sollte, nach dem Motto 'Du bist für den Rest deines Lebens mit mir verbunden', durch dick und dünn. Ich denke, das ist der Gedanke einer älteren Generation." Traurig, dass dieser Gedanke nun Wirklichkeit wurde. 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche