Channing Tatum + Jessie J: Was hat ihr gemeinsamer Möbelkauf in L.A. zu bedeuten?

Nach rund einem Jahr trennten sich Sängerin Jessie J und "Magic Mike"-Darsteller Channing Tatum kurz vor Weihnachten. Jetzt wurden die beiden beim gemeinsamen Möbelkauf gesichtet. Wollen die Stars es noch mal miteinander versuchen?

Channing Tatum

Diese Trennung schied die Geister: Während viele Fans traurig über das Aus zwischen Channing Tatum, 39, und Jessie J, 31, waren, atmeten auch einige auf: Endlich ist der "Magic Mike"-Darsteller wieder Single. Schnell wurden Spekulationen aufgestellt, wen er als Nächstes daten würde. Darunter allen voran Charlize Theron, 44. Doch nun tauchten Channing Tatum und Jessie J wieder zusammen in Los Angeles auf. Und dass ausgerechnet in einem Möbelhaus. Wollen die zwei es nochmal versuchen?

Channing Tatum und Jessie J: Das war der Trennungsgrund

Das gemeinsame Möbelshopping widerspricht in allen Linien den Trennungsgerüchten des Paares. Die Fernbeziehung wäre zu viel geworden. Tatum müsse in den kommenden Monaten beruflich viel reisen, dabei aber auch immer an seine Tochter denken, die bei ihrer Mutter in Amerika lebt. Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan, 39, die sechsjährige Everly. Und auch Jessie J kann sich beruflich nicht grade über Langeweile beschweren. Das Paar soll daher vor einigen Wochen entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Doch vielleicht war die Sehnsucht zu groß? Soll eine gemeinsame Wohnung in Los Angeles die Beziehung retten? Zuvor hatten der 39-Jährige und die "Price Tag"-Interpretin in ihrer Heimat England gewohnt. 

Channing Tatum + Charlize Theron

Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods?

Charlize Theron und Channing Tatum
Könnten Channing Tatum und Charlize Theron bald das neue Traumpaar sein?
©Gala

Channing Tatum zog zu ihr nach England

Nur wenige Monate nach ihrem Beziehungsstart bezogen Jessie J und Channing Tatum ein Haus in Bury St. Edmund, da ihnen London auf Dauer zu anstrengend erschien. Doch beruflich und privat musste Tatum oft in die USA. Probieren die beiden Stars es nun andersherum und beziehen eine Wohnung in Los Angeles? Wie die "Daily Mail" berichtet, wurden die zwei am 14. Januar in einem Möbelhaus gesichtet. Beide sollen glücklich gewirkt und sich über die Einrichtung ausgetauscht haben, wie ein Insider berichtet. "Sie waren beide leger gekleidet in Sweatshirts und versuchten unauffällig zu sein", so die Quellen gegenüber "E!News". Offene Liebesbekundungen sollen sie aber nicht ausgetauscht haben. 

Gute Freunde oder Liebescomeback?

Wie ein Insider kurz nach der Trennung gegenüber "E!News" sagte, seien die Sängerin und der 39-Jährige aber immer noch sehr vertraut. Außerdem habe sich Tatum bei der Promi-Dating-App "Raya" angemeldet. "Channing würde gerne wieder jemanden daten und ist nicht schüchtern, es zu zeigen", so ein Insider. Es könnte also auch der Fall sein, dass die Stars lediglich als Freunde unterwegs waren. Beide haben ihre Trennung bisher nicht öffentlich kommentiert. Jessie J löschte im Dezember alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Kanal. Und auch jetzt hüllen sich die beiden in Schweigen. 

Verwendete Quellen: E!News, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche