Channing Tatum: Gewinner des Tages

Channing Tatum: Mit "Magic Mike" erobert er den Broadway

Channing Tatum produziert "Magic Mike" als Musical

Die Frauenwelt bebt: Der Kino-Hit "Magic Mike" erobert bald als Musical den Broadway. Der Schauspieler Channing Tatum (38, "White House Down") teilte diese Neuigkeit mit seinen Fans via Instagram und postete ein Foto, auf dem er das Broadway-Magazin "Playbill" in der Hand hält, auf dessen Cover der Titel "Magic Mike - Das Broadway Musical" zu lesen ist: "Es passiert. Macht euch bereit", schreibt er stolz. Der 38-Jährige wird die Show selbst produzieren und kündigt bereits die Premiere in Boston am 30. November an.

Das Musical soll aus den Handlungssträngen beider Filmteile bestehen. Protagonist wird der Student "Mike Lane" sein, der in exklusiven Nachtclubs tanzt, um sich über Wasser zu halten. Die Story lehnt sich an die Lebensgeschichte Tatums an, der vor seinem Schauspiel-Debüt ebenfalls in einem Strip-Lokal getanzt hat.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche