VG-Wort Pixel

Channing Tatum Erster Auftritt nach der Trennung

Channing Tatum
© Getty Images
Das überraschende Liebes-Aus von Channing Tatum und Jenna Dewan sorgte bei den Fans für große Bestürzung. Nun zeigte sich der Schauspieler zum ersten Mal wieder öffentlich

Anfang April machten Channing Tatum, 37, und Jenna Dewan, 37, bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. In aller Freundschaft habe sich das Noch-Ehepaar getrennt, so die Worte der beiden auf Instagram. Nun zeigte sich der Schauspieler das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit.

Channing Tatum zeigt sich beim Grand Prix

Nachdem sich Jenna Dewan vor gut einer Woche auf Instagram zurückmeldete und sich für die Anteilnahme an der Trennung von Noch-Ehemann Channing Tatum bedankte, zeigte sich nun auch der 37-Jährige wieder vor den Fans. Und das Comeback war rasant: Der "Magic Mike"-Darsteller präsentierte sich auf einem Motorsport-Event. 

Beim "Grand Prix Alabama" ließ er sich für die Marke "Honda" auf der Rennstrecke ablichten und durfte eine Runde in einem der Fahrzeuge drehen. Tatum hatte dabei sichtlich Spaß und postete dies ebenfalls auf seinen Social Media-Kanälen. Obwohl sich der Vater einer Tochter wieder lächelnd zeigte, trauern die Fans dem einstigen Traumpaar noch nach. Kommentare wie "Die Welt ist nicht mehr dieselbe ohne dich und Jenna" machen deutlich, wie überraschend die Trennungs-Nachricht der beiden Schauspieler nach fast neun Jahren Ehe kam. 

Jenna Dewan strahlt bei ihrem Single-Debüt

Die Schauspielerin hatte ihr Single-Debüt schon am Freitagabend auf dem roten Teppich gefeiert. Vom St. Jude Children's Hospital wurde die 37-Jährige als "Humanitarian Of The Year" geehrt.Für ihren ersten Auftritt nach der Trennung wählte Jenna ein schwarzes, besticktes, bodenlanges Blumenkleid mit tiefem Ausschnitt und als schönstes Accessoire ein glückliches Strahlen. 

Sie nimmt wieder ihren Mädchennamen an

Obwohl Jenna bereits ihren Doppelnachnamen ablegte und sich von nun an wieder nur Jenna Dewan nennt, wollen die beiden einen Rosenkrieg vermeiden, bezeichneten sich selbst als beste Freunde, die Raum für sich brauchen. Diesen schaffte sich die 37-Jahre bereits auf Instagram und löschte alle gemeinsamen Erinnerungen und Bilder aus ihrem Feed. Der wahre Trennungsgrund der beiden ist bislang jedoch nicht bekannt.  

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken