Channing Tatum: Er teilt ein Bild von seiner nackten Frau

Channing Tatum gewährt intime Einblicke. Diese Momente gibt sonst kaum ein Hollywood-Star preis

Channing Tatum + Jenna Dewan-Tatum
Letztes Video wiederholen

Channing Tatum (36, "Hail, Caesar!") hat keine Hemmungen. Er ist ziemlich stolz auf seine Frau Jenna Dewan - und das lässt er all seine Fans und Follower in den sozialen Netzwerken auch immer wieder wissen. Doch so intim wie mit diesem Posting hat er das noch nie getan.

Geht Channing Tatum damit zu weit?

Er postete auf Instagram ein Foto von ihr, auf dem sie nackt im Bett liegend zu sehen ist. "Nap time = The Best Time" (zu Deutsch: Schlafenszeit ist die beste Zeit) schreibt Channing zu dem Schwarz-Weiß-Foto. Ist er mit diesem Blick ins Schlafzimmer zu weit gegangen? Keineswegs.

Jenna Dewan-Tatum spricht gerne über Sex

Denn Channings Frau hat keine Probleme damit, völlig offenherzig über ihr Sexleben zu plaudern. "Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person", erklärte sie jüngst der "Cosmopolitan" und ergänzte: "Wir haben auf jeden Fall ein sehr glückliches und gesundes Sexleben." Als Tänzerin sei sie zudem mit ihrem Köper im Einklang.

Dank des heißen Fotos aus dem heimischen Bett dürfen sich an dem Anblick dieses Traum-Bodys jetzt neben dem Schauspieler eben auch seine 13 Millionen Follower erfreuen.

Kim Kardashian

Ihre Krankheit breitet sich aus

Kim Kardashian
Kim Kardashian: Ihre Krankheit breitet sich aus

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche