VG-Wort Pixel

Channing Tatum Er spricht über sein Sexleben

Channing Tatum: Er spricht über sein Sexleben
© Getty Images
Channing Tatum hat jetzt im Rahmen eines Interviews via Facebook-Live freizügig über sein Sexleben mit Ehefrau Jenna gesprochen

Channing Tatum, 36, wurde im Jahr 2012 zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Spätestens seit seinem Kinokassenerfolg "Magic Mike" ist der US-Schauspieler bei der Frauenwelt ein heiß gehandeltes Thema. Jetzt hat er im Rahmen eines Interviews auf Facebook-Live mal locker über sein Sexleben mit Ehefrau Jenna ausgepackt - beide sind seit 2009 verheiratet.

"Sex und ich sind Freunde"

Mit Joanna Coles von "Cosmopolitan" kam der Hollywoodstar unter der Sonne Südfrankreichs ins Plaudern: "Sex ist etwas, das dein Leben bereichern sollte. Es sollte nicht der einzige Grund sein, weshalb du in einer Beziehung bist. Sex ist die einzig klare Art zu kommunizieren, es führt auf eine Art Ur-Instinkt zurück. Wenn man einen Weg findet zu kommunizieren, auch wenn es Sex ist, dann kann man auch die restlichen Dinge meistern."

Großer Spaß mit Jenna

Mit Ehefrau Jenna hat er auch nach sieben Jahren Ehe noch eine Menge Spaß: "Ich liege einfach nur da…sie ist sehr athletisch, nein, ganz im Ernst, bei uns geht es richtig ab! Wir haben ein großartiges Sexleben. Es variiert von Zeit zu Zeit. Manchmal heißt es einfach ‚los, lass es uns tun, ich muss zur Arbeit‘, und dann haben wir wieder diesen totalen außerirdischen Sex, bei dem wir ganz Eins miteinander sind." Allerdings sagt er auch: "Wenn es etwas gibt, worüber wir reden müssen, dann machen wir das vorher, aber diesen Hass-Sex gibt es bei uns nicht".

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken