Channing Tatum Er ist ein Romantiker

Channing Tatum
© CoverMedia
Schauspieler Channing Tatum setzt in seiner Beziehung ganz auf Romantik.

Channing Tatum (32) plant eine große Party anlässlich seines dritten Hochzeitstages.

Der Leinwand-Held ('21 Jump Street') ist mit Schauspielerin Jenna Dewan (31, 'Step Up') verheiratet und die zwei sind nach drei Ehejahren noch immer heiß verliebt. Dewans Großmutter ist überzeugt davon, dass Tatums romantische Ader der Grund für ihre glückliche Beziehung ist. Der Star plant nun eine Party anlässlich ihres dritten Hochzeitstages: "Sie feiern eine Jubiläumsparty mit all ihren Freunden und der Familie, weil sie seit drei Jahren ein Paar sind. Jede Beziehung in Hollywood, die so lange dauert, sollte man feiern", lachte die Oma in einem Interview mit dem 'National Enquirer'.

Der Frauenschwarm entführte seine Herzensdame vor kurzem nach Italien, wo sie gemeinsam mit George Clooney (51, 'The American') und seiner Freundin Stacy Keibler (32) Urlaub machten. Sie wohnten in Clooneys Villa am Comer See und wurden bei verschiedenen touristischen Aktivitäten gesichtet.

In seinem letzten Film 'Magic Mike', der sich an Channing Tatums Zeit im Erotik-Business orientierte, schlüpfte der Darsteller in die Rolle eines Strippers. Für den Part musste der Star sich die Haare mit Wachs entfernen lassen und änderte plötzlich seine Meinung über die Enthaarungspraktiken im Hinblick auf seine Frau: "Ich werde das nie wieder tun, ich verstehe nicht, warum Typen das machen. Ich hatte echt Mitleid und hinterher erklärte ich meiner Frau, dass sie das nicht mehr tun muss. Sie macht es noch immer. Also habe ich kein Mitleid mehr", lachte Channing Tatum.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken