VG-Wort Pixel

Channing Tatum Der "Sexiest Man Alive" wird Papa


Der "Magic Mike"-Star Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum werden zum ersten Mal Eltern. Die beiden sind seit 2009 verheiratet und haben stets offen über ihren Kinderwunsch gesprochen

Schöne Nachrichten vom "Sexiest Man Alive": Channing Tatum wird bald Vater. Er und seine Frau Jenna Dewan-Tatum erwarten endlich ihr Wunschkind. "Sie freuen sich, verkünden zu können, dass sie nächstes Jahr die Geburt ihres ersten Kindes erwarten", bestätigte ein Sprecher von Tatum laut "people.com" die Schwangerschaft.

Bereits am Sonntag (16. Dezember) hatte Jenna Dewan-Tatum beim "VH1 Divas"-Konzert in Los Angeles alle Blicke auf sich gezogen. Die 32-Jährige posierte nämlich in einem verdächtig geschnittenen Kleid für die Fotografen und machte so auf ihren kleinen Babybauch aufmerksam. Wann genau das Kind zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt.

Channing Tatum lernte seine Frau 2005 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm "Step Up" kennen. Seit 2009 sind die beiden verheiratet und haben immer wieder über ihren Kinderwunsch gesprochen. "Ich bin bereit, sie ist bereit. Die erste Zahl, die mir in den Sinn kommt, ist drei, aber ich will erstmal ein gesundes Kind und dann sehen wir weiter," erzählte Channing Tatum laut der Website noch vor kurzem.

Der 32-Jährige hat außerdem laut "Entertainment Weekly" schon angekündigt, dass er im nächsten Jahr nicht schauspielern will, sondern eine Regiearbeit plant. So hat Channing Tatum, der dieses Jahr vom Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde, bestimmt auch etwas mehr Zeit für seine Frau und das Baby.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken