Channing Tatum: Alkoholbeichte

Als erfolgreicher Hollywoodstar hat Channing Tatum einiges zu feiern. Und das macht der Schauspieler am liebsten mit Alkohol. Er bezeichnet sich sogar selbst als Alkoholiker

Der "Sexiest Man Alive 2012" ist dem Alkohol sehr zugetan: In einem Interview mit "GQ" verriet Channing Tatum jetzt, dass er der Realität am liebsten unter dem Einfluss des ein oder anderen Drinks entflieht. "Ich trinke wahrscheinlich zuviel", sagt der 34-Jährige dem Männermagazin augenzwinkernd. Seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum, die er 2009 heiratete, scheint damit klarzukommen. "Meine Frau; das ist, worauf sie sich eingelassen hat. Ich bin wahrscheinlich ein ziemlich hochfunktionaler, ich denke, wissen Sie, ich würde sagen, Alkoholiker", kommt der "Magic Mike"-Darsteller ins Stottern.

Alkohol und Kreativität seien für ihn verbunden. "Und ich verbinde es definitiv auch mit Spaß haben."

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

Doch seit er und seine Frau im Mai vergangenen Jahres Eltern der kleinen Everly geworden sind, habe er viel weniger getrunken. Außerdem wolle er dem Alkohol für vier Monate abschwören, wenn er die Fortsetzung seines Kinoerfolgs "Magic Mike" dreht. Erst nach den Dreharbeiten werde er sich wohl wieder einen Drink genehmigen.

Sexiest Man Alive

Ganz heiße Herren

2018: Idris Elba  Er mag vielleicht nicht der nächste James Bond werden, der Titel "People's Sexiest Man Alive 2018" dürfte aber ein guter Trost für den "Thor"-Star sein. Für Damen, die sich Hoffnungen bei dem smarten Briten machen: Zu spät, Idris Elba hat sich mit seiner Freundin Sabrina Dhowre verlobt.
2017: Blake Shelton   Richtig gesehen: Blake Shelton ist dieses Jahr vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Der Countrysänger gehört nun zum renommierten Klub der Waschbrettbäuche à la Brad Pitt, Matthew McConaughey und Dwayne Johnson - aber Moment mal, von einem muskulösen Körper kann man bei dem Wohlfühlbäuchlein und Doppelkinn nun wirklich nicht sprechen. Es muss an seiner charmanten Art liegen; schließlich hat Blake Shelton ja auch keine geringere als Gwen Stefanie für sich gewinnen können.
2016: Dwayne "The Rock" Johson  In diesem Jahr wird Muskelpaket Dwayne "The Rock" Johnson vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Schauspieler und ehemalige Wrestler löst damit David Beckham ab.
Ein Dornenbekrönter Jesus ziert seit neustem die Lende von David Beckham. Neben seinen religiösen Motiven, sind zudem Liebeserkl

33

Am Montag (19. Mai) hatte Channing Tatum wahrscheinlich auch einiges zu feiern. In Cannes stellte er seinen aktuellen Film "Foxcatcher" vor. Sicher floss auch da der Alkohol. Kritisch sieht er seinen Lebensstil allerdings nicht. "Ich habe nur ein Leben und ich kann sagen, dass ich ein verrücktes geführt habe. Ich habe immer die Grenzen ausgetestet und ich bin sehr stolz darauf."

Alkoholische Getränke sind nicht das einzige Laster des Schauspielers. Er liebt außerdem Kuchen. "Konfettikuchen, um genau zu sein. Er hat kleine farbige Süßigkeiten drinnen und obendrauf ist ein Konfettiguss. Es ist wie ein Engel, der vom Himmel geschickt wurde."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche